Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Frage!!!
Welchen Titel hättet ihr gerne für Aerobicide???
AEROBICIDE
KILLER WORKOUT
AEROBIC KILLER
Natürlich ist die SchleFaZ-Fassung dabei
🙂

Aeribicide Cover B - 66 St..webp

Aerobicide Cover D - 66 St..webp

Aerobicide Cover F - 66 St..webp

So, wir müssen einfach etwas Platz bekommen für die Winterkollektion :)

Ich habe ja von allen ASTRO-MBs noch die Nummern 2 hier.

Soll ich diese alle einzeln anbieten oder immer als Titelset, also alle Nr. 2 von einem Titel als Komplettset??

Was meint Ihr??

Also z.B. alle Nr. 2 von PHILOSOPHY OF A KNIFE
Z5.webp

Was meint ihr??

Bin mit der Schrift noch nicht so richtig glücklich.

Und als Originaltitel den BEYOND THE RISING MOON, was ja die lange Ursprungsfassung ist, oder lieber OUTERWORLD, auf die sich das Blu-ray-Master bezieht??

Natürlich sind alle 3 Fassungen an Bord, also Outerworld in D und E, die alte VHS-Fassung in D und die Urspungsfassung mit fast 100 Minuten in D und E.

Eigentlich hieß das Ding ja bei uns IMMER Galaxie der zeitlosen und die Urfassung Beyond the rising Moon.

Fragen über Fragen :)

Cover A (ASTRO) - 66 St..webp

Cover B (ASTRO) - 66 St. - Kopie.webp

Cover C (ASTRO) - 66 St - Kopie.webp

Cover E - 66 St..webp

Cover F - 99 St..webp

Cover G - 66 St..webp

Cover H - 66 St.webp

Zuletzt bearbeitet:
Was machen wir denn bei Jenseits der Hölle aka Heldenkampf der Panzerjäger??? Das Ding ist in Deutschland nur ca. 2 Stunden geschnitten (76 Minuten in Deutschland zu 187 Minuten in Japan) Und welchen Titel?? Ich bin für Jenseits der Hölle. Geile Artworks gibt es auf jeden Fall.

Anhang anzeigen 284897

Sah das nachträglich. Bin ebenso für den Titel: Jenseits der Hölle. Als Motiv favorisiere ich das Japanische Plakat, gefällt mir am besten :daumenhoch:
Wird der Film auch komplett in der Japan-Fassung mit durchgehenden OmDU sein ?

Was machen wir denn bei Jenseits der Hölle aka Heldenkampf der Panzerjäger??? Das Ding ist in Deutschland nur ca. 2 Stunden geschnitten (76 Minuten in Deutschland zu 187 Minuten in Japan) Und welchen Titel?? Ich bin für Jenseits der Hölle. Geile Artworks gibt es auf jeden Fall.

Anhang anzeigen 284897

Sah das nachträglich. Bin ebenso für den Titel: Jenseits der Hölle. Als Motiv favorisiere ich das Japanische Plakat, gefällt mir am besten :daumenhoch:
Das ja, evtl. auch zusätzlich als Hybrid, also Tonmix. Ich muß aber erst mal sehen, was überhaupt geschnitten wurde.

Anhang anzeigen 284897

Das ja, evtl. auch zusätzlich als Hybrid, also Tonmix. Ich muß aber erst mal sehen, was überhaupt geschnitten wurde.

Ob sich das lohnt?, ich meine, wenn ich das richtig deute, das deutsche Tonspur bei der Japan-Langfassung eventuell mit dabei ist und man bei den restlichen 2 Std. eh nur OmDU, anstatt Zusatz-Synchro, die Du wegen zu hoher Kosten eh ausgeschlossen hast, was ich nachvollziehen kann. Aber dann werden wahrscheinlich so einige damit auch wieder nicht zufrieden sein, wenn sie 2 Std. lesen müssten, aber das musst Du letzten Endes entscheiden :??:

Zumindest finde ich es sehr gut, das Du den durchgehend im OmDU bringen willst :daumenhoch:

Der September bringt ein paar Keep-Case-Folgeauflagen:

Was meint ihr??

Und als Originaltitel den BEYOND THE RISING MOON, was ja die lange Ursprungsfassung ist, oder lieber OUTERWORLD, auf die sich das Blu-ray-Master bezieht??

Natürlich sind alle 3 Fassungen an Bord, also Outerworld in D und E, die alte VHS-Fassung in D und die Urspungsfassung mit fast 100 Minuten in D und E.

Eigentlich hieß das Ding ja bei uns IMMER Galaxie der zeitlosen und die Urfassung Beyond the rising Moon.

Anhang anzeigen 286958
Anhang anzeigen 286959
Anhang anzeigen 286960
Anhang anzeigen 286961
Anhang anzeigen 286962
Anhang anzeigen 286963
Anhang anzeigen 286964
@Oliver Krekel die ersten zwei Cover sind absolut fantastisch, da werde ich auf jeden Fall beide im Astro Look kaufen. Die anderen finde ich auch gelungen, vielleicht werde ich bei dem mittleren auch noch schwach. Den Film habe ich als unterhaltsam bei mir abgespeichert, ich bin besonders auf die Langfassung gespannt. Welche davon hat noch mal die überarbeiteten SFX? Meiner Meinung nach solltest Du am deutschen Titel und an „Beyond the …..“ festhalten, macht für mich am meisten Sinn. Wann kommt der ungefähr?

Was meint ihr??

Anhang anzeigen 286958
Anhang anzeigen 286959
Anhang anzeigen 286960
Anhang anzeigen 286961
Anhang anzeigen 286962
Anhang anzeigen 286963
Anhang anzeigen 286964
@Oliver Krekel die ersten zwei Cover sind absolut fantastisch, da werde ich auf jeden Fall beide im Astro Look kaufen. Die anderen finde ich auch gelungen, vielleicht werde ich bei dem mittleren auch noch schwach. Den Film habe ich als unterhaltsam bei mir abgespeichert, ich bin besonders auf die Langfassung gespannt. Welche davon hat noch mal die überarbeiteten SFX? Meiner Meinung nach solltest Du am deutschen Titel und an „Beyond the …..“ festhalten, macht für mich am meisten Sinn. Wann kommt der ungefähr?
Die neue Fassung ist "OUTERWORLD".
Du hast Recht, es wird bei BEYOND THE RISING MOON als Zusatztitel bleiben.

Die wurde auch als Hauptfassung genommen und von Phil auch abnehmen lassen.

> Oliver,
>
> You did a spectacular job! Simply awesome! I’m amazed at how well you managed all the eccentric artifacts—the film has never looked so good. Was all the source material from what I provided, or did you pull certain shots from other versions? And what upscale software did you use? Well done! :)
>
> Phil Cook

Er war so begeistert, dass er zusammen mit Hans Bachmann, dem Hauptdarsteller, einen Audiokommentar aufgenommen hat obwohl Hans gesundheitlich wohl sehr angeschlagen ist.

Wir haben auch sehr viel Zusatzmaterial wie Making Of, Outtakes usw, natürlich deutsch untertitelt, auch der Audiokommentar.

Außerdem haben wir auch englische Untertitel drauf, nur für den Fall :)

Zurück
Oben Unten