Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sehen die beiden Uwe Jahrling-Artworks von Future Force und Future Zone (mit SchleFaZ-Fassung) nicht mal wieder zum niederknien aus????

Uwe, Du hast es drauf :)

Jetzt kommen noch 2 vom Uncle Frank und die alten Originalartworks.

Das wird ein Fest :)

FF.webp

FZ.webp

Sehen die beiden Uwe Jahrling-Artworks von Future Force und Future Zone (mit SchleFaZ-Fassung) nicht mal wieder zum niederknien aus????

Anhang anzeigen 287555

Anhang anzeigen 287556
Will ja nix sagen, aber das sieht für mich schon fast nach AI-Artwork aus. Soll nicht negativ gegenüber Herrn Jahrling gemeint sein, aber mir sagen die beiden Motive überhaupt nicht zu...
Kann aber auch sein, dass ich inzwischne einfach zu viel dieser AI generierten Bilder gesehen habe...

Anhang anzeigen 287555

Anhang anzeigen 287556
Will ja nix sagen, aber das sieht für mich schon fast nach AI-Artwork aus. Soll nicht negativ gegenüber Herrn Jahrling gemeint sein, aber mir sagen die beiden Motive überhaupt nicht zu...
Kann aber auch sein, dass ich inzwischne einfach zu viel dieser AI generierten Bilder gesehen habe...
Sorry, aber da ist nix AI :)

.... also wenn dann das obere der beiden neuen Motive, da steht und fällt für mich aber der Neukauf (das alte MB mit beiden Teilen habe ich ja schon von Dir @Oliver Krekel ) mit dem Schriftzug der dann verwendet wird. Irgendwie finde ich das obere zwar ganz cool aber ich habe erst letztens noch einen Podcast gehört zu den beiden Teilen und da wurde mir noch mal schmerzlich vor Augen geführt, wie abgewrackt Caradine zum Zeitpunkt des Drehs bereits leider war und da ist das Sixpack schon MASSIV drüber :facepalm: Spaß machen die imho trotzdem wenn man sie als Ultratrash sieht, was sie auch sind

Bzgl. Arobicide - was genau wird verbessert? Wird sich ein upgrade lohnen wenn man schon die alte Blu-Ray hat?

wären das die einzigen motive, würde ich auch nicht kaufen.
aber es sind zusätzliche, die originale kommen ja trotzdem. ;)

Habe gestern kurz die neue Astro-BD von "Nightmare in a damaged brain" mit der BD von Severin verglichen, das Bild als solches ist ziemlich identisch. Die Astro-VÖ wird hier aber für mich die "Endfassung" sein, da hier auch die Muschi-Szene korrekt ist. Ja ja, ist eigentlich völlig egal, aber der kleine Schmutzfink in mir, mag so viel Sleaze wie möglich! :liebe: Die Severin werde ich dennoch behalten, da hier noch anderes Bonusmaterial enthalten ist. Mit der Astro-BD macht man als Liebhaber des Films aber absolut nichts verkehrt.

Der Film scheint ja richtig gut zu sein - tolle ähm Kamera, Setdesign, muss ich bestellen. :blind:
Der ist schon ziemlich räudig, so wie ich das mag. Könnte man schön an einem Abend als Triple-Feature zusammen mit "New York Ripper" und "Maniac" wegglotzen. Danach muss man aber sicherlich erstmal gründlich duschen. :biggrin:

Der Film scheint ja richtig gut zu sein - tolle ähm Kamera, Setdesign, muss ich bestellen. :blind:
Der ist schon ziemlich räudig, so wie ich das mag. Könnte man schön an einem Abend als Triple-Feature zusammen mit "New York Ripper" und "Maniac" wegglotzen. Danach muss man aber sicherlich erstmal gründlich duschen. :biggrin:
Das einzige was mich auch nach mehrmaliger Sichtung stört das man sich dann mehr auf den Bengel und seine Familie konzentriert.
Auch wenn sich am Ende rausstellt das der Psycho der Vater der Blage ist und sein Verhalten erklärt.

Habe gestern kurz die neue Astro-BD von "Nightmare in a damaged brain" mit der BD von Severin verglichen, das Bild als solches ist ziemlich identisch. Die Astro-VÖ wird hier aber für mich die "Endfassung" sein, da hier auch die Muschi-Szene korrekt ist. Ja ja, ist eigentlich völlig egal, aber der kleine Schmutzfink in mir, mag so viel Sleaze wie möglich! :liebe: Die Severin werde ich dennoch behalten, da hier noch anderes Bonusmaterial enthalten ist. Mit der Astro-BD macht man als Liebhaber des Films aber absolut nichts verkehrt.
An der Szene habe ich auch besonders lange gearbeitet :)

Unsere ist schon noch etwas schärfer als die Severin.

So, habe mir nun mal beide Scheiben im direkten Vergleich angeguckt, also ein paar Szenen. Gestern hatte ich die Scheiben abwechselnd im Player, heute habe ich auf 2 Playern hin und her geswitcht. Oli hat hier nochmal nachgeholfen, bin aber der Meinung, dass er es bei anderen Filmen schon deutlich exzessiver gemacht hat. Daher bleibe ich dabei, dass ich beide VÖs behalten werde. Vorteil von Olis VÖ ist die korrekte Muschiszene und die tolle deutsche Synchro, dazu diverse Extras. Vorteil der Severin VÖ ist das etwas filmischere Bild, dazu diverse (andere) Extras. Liebhaber des Films stellen sich beide Scheiben ins Regal und sind dann bestens bedient. Falls man das nicht möchte und kein Superfan des Films ist, kann man mit Olis VÖ gut leben. Eventuell kann ja einer der Profis noch seinen Senf dazu geben.

Zurück
Oben Unten