Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was machen wir denn bei Jenseits der Hölle aka Heldenkampf der Panzerjäger???

Das Ding ist in Deutschland nur ca. 2 Stunden geschnitten (76 Minuten in Deutschland zu 187 Minuten in Japan)

Und welchen Titel??

Ich bin für Jenseits der Hölle.

Geile Artworks gibt es auf jeden Fall.

senso-to-ningen-iii-kanketsuhen_eh9avcgb.webp

s-l1600.webp

csvjrkelthö.webp

MV5BYzY1YjY5YmYtNjlhOC00YmYxLWFjNWEtNzRkODQzOWQxMjQ4XkEyXkFqcGc@._V1_.webp

senso-to-ningen-iii-kanketsuhen_e59dec8c.webp

Jenseits der Hölle hört sich spitze an! Die Motive sehen eigentlich alle gut aus, wobei sie mir absteigend weniger gefallen.

Was machen wir denn bei Jenseits der Hölle aka Heldenkampf der Panzerjäger???

Das Ding ist in Deutschland nur ca. 2 Stunden geschnitten (76 Minuten in Deutschland zu 187 Minuten in Japan)

Und welchen Titel??

Ich bin für Jenseits der Hölle.

Geile Artworks gibt es auf jeden Fall.

Anhang anzeigen 284888
Anhang anzeigen 284895
Anhang anzeigen 284896
Anhang anzeigen 284897
Anhang anzeigen 284898
Die Uncut-Fassung wird wohl nur OmU Sinn machen?

Jenseits der Hölle klingt gut.

Ob OmU sich vernünftig verkauft, da habe ich schon Zweifel ...
plus die dt. Fassung natürlich.
Natürlich.

Eine Nachsynchro wäre wohl nicht zu bezahlen, außer man würde die Nebenrollen mit KI machen und selbst dann...
Ne, dann lieber nicht... welchen Zeitraum müssen wir uns denn hier vorstellen bis zur VÖ?
Wir sammeln gerade Material.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten