Toni Zitrone
schambefreit & bildungsfern
- Hier seit
- 20.4.2021
- Reaktionen
- 3.830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nein, liegen sie nicht.@Oliver Krekel
Bei Facebook wird vermutet, dass die deutschen Rechte von Scanner Cop 1 und 2 momentan bei dir liegen und die demnächst bestimmt erscheinen.
Stimmt da irgendwas von?
Liegen die Rechte bei dir? Erscheint da demnächst etwas?
Sollen die lieber von FM bringen, da kommen genug Ramsch und Nischenfilme heraus. Ich habe nicht einen von denen.Nein, liegen sie nicht.@Oliver Krekel
Bei Facebook wird vermutet, dass die deutschen Rechte von Scanner Cop 1 und 2 momentan bei dir liegen und die demnächst bestimmt erscheinen.
Stimmt da irgendwas von?
Liegen die Rechte bei dir? Erscheint da demnächst etwas?
Die waren Teil eines Paketes welches ich als nicht lohnend abgelehnt habe, siehe auch die PM-Titel :)
Ich bin jetzt über 40 Jahre dabei, da macht man nur noch Titel die sich auch lohnen, bzw. die man selbst gerne machen möchte :)

Du hast ja auch keine Ahnung.Sollen die lieber von FM bringen, da kommen genug Ramsch und Nischenfilme heraus. Ich habe nicht einen von denen.![]()

Er kauft halt lieber irgendwelche Schrott-VÖ mit Tittencover.Du hast ja auch keine Ahnung.Sollen die lieber von FM bringen, da kommen genug Ramsch und Nischenfilme heraus. Ich habe nicht einen von denen.![]()
Es sind weder die Scanner Cop-Teile Ramsch, noch etliche andere Titel, die FM in der Vergangenheit gebracht hat. C2-Killerinsect, Ein Kind zu töten..., Maniac Cop 2 usw.
Na gut es gibt auch Ausnahmen ☺️Du hast ja auch keine Ahnung.Sollen die lieber von FM bringen, da kommen genug Ramsch und Nischenfilme heraus. Ich habe nicht einen von denen.![]()
Es sind weder die Scanner Cop-Teile Ramsch, noch etliche andere Titel, die FM in der Vergangenheit gebracht hat. C2-Killerinsect, Ein Kind zu töten..., Maniac Cop 2 usw.
Vielen Dank. :)Heute Ghoulbusters gesichtet und für sehr spaßig empfunden. Tanz der Teufel trifft Braindead zwar heillos übertrieben, aber Spaß macht er trotzdem :).
Synchronisation ist wirklich gelungen und auch das Mediabuch macht was her.
Kannst du ihn etwas näher beschreiben, was filmische Details und Qualitäten angeht? Wäre sehr nett von dir 😊Heute Ghoulbusters gesichtet und für sehr spaßig empfunden. Tanz der Teufel trifft Braindead zwar heillos übertrieben, aber Spaß macht er trotzdem :).
Die Story um den Bloody Mary Mythos wird sicherlich keinen Literaturpreis gewinnen, aber der Film lebt eigentlich ausschließlich von dem Zusammenspiel der Ghoulbusters.Kannst du ihn etwas näher beschreiben, was filmische Details und Qualitäten angeht? Wäre sehr nett von dir 😊Heute Ghoulbusters gesichtet und für sehr spaßig empfunden. Tanz der Teufel trifft Braindead zwar heillos übertrieben, aber Spaß macht er trotzdem :).
Jep, mit dem Originalsprecher.@Oliver Krekel hast du bei "The Last Horror Movie" die Langfassung nachsynchronisieren lassen?
Kommen noch mal 500 ScanavosBesteht die Möglichkeit, dass The House on Sorority Row mit der deutschen Synchro nochmal neu aufgelegt wird, oder ist das Thema durch?
Super! Vielen Dank!Kommen noch mal 500 ScanavosBesteht die Möglichkeit, dass The House on Sorority Row mit der deutschen Synchro nochmal neu aufgelegt wird, oder ist das Thema durch?

Lange habt ihr darauf gewartet, jetzt sind sie endlich in Produktion.
Die ersten extra nur für den Home-Video-Markt produzierten Horror-Filme aus den 80ern.
Wir haben sie alle liebevoll komplett neu restauriert und sind sehr stolz darauf, euch diese Trash-Perlen in der weltweit besten Qualität zeigen zu können.
Zur Zeit gehen wir von Oktober als Liefertermin aus aber bestellen könnt ihr sie voraussichtlich ab dem Wochenende.
ALLE COVER SIND STRENG, AUF NUR 66 STÜCK LIMITIERT!!!
Wenn man alle 4 Cover E nebeneinander stellt, ergibt sich ein komplettes Rückenmotiv.Anhang anzeigen 282775
Anhang anzeigen 282776
Anhang anzeigen 282777
Anhang anzeigen 282778
Anhang anzeigen 282779
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen