Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Alles klar, danke dir. Dann hatte ich das durcheinander gewürfelt.

Wenn die Kaliber 38 PCM gut ist komme ich vielleicht mal wieder auf den Digidreams und Astro Geschmack. Dann würde ich OK mal wieder ein bisschen Zucker in den Hintern blasen. Vielleicht bemüht er sich dann noch schneller um meinen Wunsch "Die Klassenfete". Die Blu-ray sollte eigentlich heute oder morgen ankommen.

Wenn die Kaliber 38 PCM gut ist komme ich vielleicht mal wieder auf den Digidreams und Astro Geschmack. Dann würde ich OK mal wieder ein bisschen Zucker in den Hintern blasen. Vielleicht bemüht er sich dann noch schneller um meinen Wunsch "Die Klassenfete". Die Blu-ray sollte eigentlich heute oder morgen ankommen.
Immer noch nicht da??

Das Kleinpaket dauert echt ewig. Habe ich direkt nach Deiner Bestellung versendet.

Immer noch nicht da??

Das Kleinpaket dauert echt ewig. Habe ich direkt nach Deiner Bestellung versendet.
Da stand ja 3 bis 4 Tage und heute ist Tag 3. Muss nachher in den Briefkasten schauen.

Ich hab gestern Briefe bekommen, die seit anderthalb Wochen unterwegs waren und die Kleinpakete kommen ja i.d R. auch über den Briefzusteller.

Manchmal kommt bei uns der Briefzusteller über eine Woche nicht (so wie jetzt) obwohl Briefe im Zulauf sind.

Hier mal die Coverartworks für die 4 VCI Titel.
Da in allen 4 Filmen eine Duschszene vorkommt finde ich den roten Faden sehr gelungen.
Werden wir auch als Poster beilegen.

4 covers bleed and titles.webp

Hmm. Sind die schon final? Für meinen Geschmack etwas zu grob und detailarm.

Hmm. Sind die schon final? Für meinen Geschmack etwas zu grob und detailarm.
Aber genau das ist der Stil von Uncle Frank. Für den Detailreichtum gibt es ja noch die alten und die neuen vom Uwe Jarling :)Anhang anzeigen 276925
Anhang anzeigen 276926
Anhang anzeigen 276927
Anhang anzeigen 276928
Boah, solche Designs habe ich seit anno 1997 nicht mehr gesehen *nostalgietränewegwisch*
Gefällt also, ja?

Wenn die 4 jeweils auch mit dem Original-Motiv erscheinen, dann werden das meine ersten 4 ASTRO-Medienbücher.
Auch wenn die Filme unter normalen Gesichtspunkten eher im Z-Bereich zu verorten sind, verbinde ich mit denen selige Blaurücken-Zeiten.

Wenn die 4 jeweils auch mit dem Original-Motiv erscheinen, dann werden das meine ersten 4 ASTRO-Medienbücher.
Auch wenn die Filme unter normalen Gesichtspunkten eher im Z-Bereich zu verorten sind, verbinde ich mit denen selige Blaurücken-Zeiten.
Natürlich.

Zurück
Oben Unten