- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.360
Immer gerne.Besten Dank für die prompte positive RückmeldungHeute die letzten versendet.@Oliver Krekel wie steht es denn mit den Ghoul Busters aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Immer gerne.Besten Dank für die prompte positive RückmeldungHeute die letzten versendet.@Oliver Krekel wie steht es denn mit den Ghoul Busters aus?
Sorry, übersehen.@Oliver Krekel
Ist es nur dummer Zufall, dass du meine Frage, nun schon mehrfach, ignorierst, oder steckt da ein anderer Grund dahinter? Will es nur verstehen.
Oh man, muss ich ändern :)Immer gerne.Besten Dank für die prompte positive RückmeldungHeute die letzten versendet.@Oliver Krekel wie steht es denn mit den Ghoul Busters aus?
Kurze Rückfrage: Bedeutet, Ghoulbusters ist erschienen. In deinem Shop steht Lieferzeit 2 Monate. Ist das so korrekt? Gibts es noch Exemplare?
Sind in ArbeitWas wurde denn jetzt eigentlich aus Terror at Tenkiller und den beiden Blood Cult-Teilen?![]()

Ich kann gerne meine Auflistung von 600+ Oli-Zitaten posten, wenn ich die noch finde, aber ich glaube, dass würde hier den Rahmen sprengen.
Das Buch kommt bestimmt als Medienbuch mit beiliegender Hörbuch-DVD.Wenn das Buch rauskommt, möchte ich aber bitte noch eine Hörbuchfassung
Das Buch kommt bestimmt als Medienbuch mit beiliegender Hörbuch-DVD.Wenn das Buch rauskommt, möchte ich aber bitte noch eine Hörbuchfassung
Wenn aber noch ein Mitschnitt des Euronote IV auf DVD beiliegt, werde ich auch mit Vergnügen einen Grünen zücken.Nope. 4K bei Nightmare ist ein völliger Witz (wie bei den meisten alten Schinken) Wir machen keine 4K-Scheiben aber unsere Blu sieht besser aus als die 4K :) und enthält die Vibrator-Szene sichtbar ;)Servus.
Ich habe eine Frage zu "Nightmare".
Sorry , falls das schon mal beantwortet worden ist.
Wenn schon ein 4K Master vorliegt, warum nicht gleich in UHD herausbringen? Oder kommt später noch etwas nach ?
Da wird nix zusammengekloppt. Das machen wir schon richtig.Dass jetzt der Blankenburg das Buch zusammenkloppt, finde ich doch etwas enttäuschend. Hatte mich auf ein echtes Mach(ger)werk gefreut, zumal Oli ja nach eigenem Bekunden zumindest schon einzelne Kapitel diktiert hatte.
Auf jeden Fall sollte sich Blankenburg mal mit @Booze Head in Verbindung setzen:
Ich kann gerne meine Auflistung von 600+ Oli-Zitaten posten, wenn ich die noch finde, aber ich glaube, dass würde hier den Rahmen sprengen.
Und sicher hat einer der alten CF-Mods bzw. der "Stasibär" (@Waffler) auch noch den legendären CF-Krekel-Thread archiviert.
Wenn das Buch rauskommt, möchte ich aber bitte noch eine Hörbuchfassung, gelesen vom Meister himself - First Day Buy (das gedruckte Buch sowieso auch).
Das wird teuer, fertich!
Der Wafflerbär wird den meisten von euch, wahrscheinlich eher nen grossen Haufen ins Forum setzen, als irgendjemand mit Infos zu 🙄🙄🤔🤔Dass jetzt der Blankenburg das Buch zusammenkloppt, finde ich doch etwas enttäuschend. Hatte mich auf ein echtes Mach(ger)werk gefreut, zumal Oli ja nach eigenem Bekunden zumindest schon einzelne Kapitel diktiert hatte.
Auf jeden Fall sollte sich Blankenburg mal mit @Booze Head in Verbindung setzen:
Und sicher hat einer der alten CF-Mods bzw. der "Stasibär" (@Waffler) auch noch den legendären CF-Krekel-Thread archiviert.
Wenn das Buch rauskommt, möchte ich aber bitte noch eine Hörbuchfassung, gelesen vom Meister himself - First Day Buy (das gedruckte Buch sowieso auch).
Das wird teuer, fertich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen