Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 21.925
sehr sicheren LuPo

Das ist für Mediabooks einfach keine angemessene Verpackung. Bei Keepcases okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
sehr sicheren LuPo

Da hast du eigentlich Recht!sehr sicheren LuPo
Das ist für Mediabooks einfach keine angemessene Verpackung. Bei Keepcases okay.

So nämlich :)Da hast du eigentlich Recht!sehr sicheren LuPo
Das sind auch keine Mediabooks sondern original Medienbücher und dafür ist dir Verpackung top
![]()
War das MB den beschädigt??
Mal im Ernst, unsere MBs werden in doppelte Luftpolsterfolie gelegt und dann zusätzlich in einen dicken Luftpolsterumschlag getan.
Nicht zwingend. Einzeln kommt meistens im Lupo aber wir haben jetzt auch Einzel-Pappen aus dem Buchversand.War das MB den beschädigt??
Nein, meins war einwandfrei.
Mal im Ernst, unsere MBs werden in doppelte Luftpolsterfolie gelegt und dann zusätzlich in einen dicken Luftpolsterumschlag getan.
Also habe ich mich vertan und Split Second hattest du auch im Lupo verschickt ?
Also ich mag den Film, deshalb habe ich ja auch NOCHMAL zugeschlagen. Ich denke aber, dass ich mit dem neuen Book von Oli sowie der Severin BD bestens bedient sein werde und daher wäre das alte MB überflüssig, wandert dann in die Sammlung meines Bruders.Von NIGHTMARE ist nie etwas über! Also, echt mal!![]()

Bei der Bestellung einfach Pappe dazu schreiben.Was muss ich denn tun um sicherzustellen, dass mein Mediabook von Euch in Hartpappe versendet wird? Ich habe auch kein Problem dann etwas mehr dafür zu bezahlen.
Kam ja jetzt noch mal in einem Keepcase. Wie sieht das aus ist die Scheibe von „One Dark Night“ anschaubar?Kommt one dark night auch nochmal im scanavo case von euch?
8 Wochen@Oliver Krekel kannst du schon abschätzen, wann die Nightmare MBs versendet werden?
Würde mich auch interessieren.Kam ja jetzt noch mal in einem Keepcase. Wie sieht das aus ist die Scheibe von „One Dark Night“ anschaubar?Kommt one dark night auch nochmal im scanavo case von euch?
das würde mich auch interessieren.@Oliver Krekel Wie steht es um eine Keepcase-Variante von „Split Second“?
Heute die letzten versendet.@Oliver Krekel wie steht es denn mit den Ghoul Busters aus?
Besten Dank für die prompte positive RückmeldungHeute die letzten versendet.@Oliver Krekel wie steht es denn mit den Ghoul Busters aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen