Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei der Katze ist es auf jeden Fall Herr M. B.
Gibt es in dem Bereich nicht zwei mit diesen Initialen?
Falls das kein Scherz ist, den ich nicht checke: Wer soll der andere sein?
Martin Beine und Mike Blankenburg...
Oh. Martin Beine habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, weil immer von Tenebrarum die Rede ist.

In dem Fall ist es der andere M. B. Dürfte dann vermutlich bei allen Premium Mediabüchern so sein.

Oh. Martin Beine habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, weil immer von Tenebrarum die Rede ist.

In dem Fall ist es der andere M. B. Dürfte dann vermutlich bei allen Premium Mediabüchern so sein.
Und das wo es mit DEM M.B. doch oft sehr unterhaltsam war hier. 😁

Wir haben noch nie geschrieben, wer das Booklet schreibet, warum auch?

Damit der potentielle Käufer (später eventuell) Leser anhand des Blickes auf den Autor (und dessen bisheriges Schaffen) Rückschlüsse ziehen kann, wie der Text wohlmöglich beschaffen ist an Güte und Qualität.

Formelhaftes Gesabbel, Wikipräzises Formulieren, Listenreiche Aufzählung oder plattes Fangewichse. Zusammengeklaute Texte brauchen natürlich keine Autorenschaft.
Sagen wir so, unsere Kunden sind mit den Booklets zufrieden.
Also ich nicht. Mit Premiumqualität hatte das bei den beiden die ich bestize inhaltlich bisher wenig zu tun, sorry. Frag doch z.b. mal den kellerbach oder Thorsten Hanisch ob sie nicht was für dich schreiben wollen.

Martin Beine kann es nicht sein. Der würde definitiv auf einer Namensnennung bestehen. Anonymität würde sein Ego nicht zulassen.

Viele sagen ja, wir wären beratungsresisitent :)

Trotz der immens hohen Vorbestellungen unseres Nightmare Medienbuches waren einige mit der Schrift unzufrieden.

Da euer Wunsch unser Befehl ist hier nun die beiden Möglichkeiten.

Welche wäre die beste. Ich bin für die 1. mit der dünneren Outline.

490999649_484233244684336_4028093822251086815_n.webp

491004350_1437964200902919_2797882023701019668_n.webp

Finde beide in Ordnung! :daumenhoch:

Selbst die breite Variante weiß zu gefallen und kommt dem Original nahe.

@Oliver Krekel : freut mich sehr, dass du den Schriftzug anpasst. Der NoES Font hatte dann doch getriggert!
Und das Du im hohen Alter noch lernfähig bist… :56:

Edit: beim 2. schauen gefällt mir sogar der dicke Rand besser.

Nummer 1

Am Spine noch einmal Nightmare anpacken, da ist die Outline in bisschen zu schwach.

Klasse Aktion! Hab ja sogar genau dieses Cover vorbestellt! Bin auch für Version 1

Das ist die deutsche VHS und nicht das Originalplakat. Im Endeffekt ist es aber egal, da beide sehr ähnlich sind. Super, dass Ihr den Elm-Street Schriftzug verworfen habt!

Zurück
Oben Unten