videoflixx
Let’s make Movieside 2.0 great again.
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 3.580
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Oh. Martin Beine habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, weil immer von Tenebrarum die Rede ist.Martin Beine und Mike Blankenburg...Falls das kein Scherz ist, den ich nicht checke: Wer soll der andere sein?Gibt es in dem Bereich nicht zwei mit diesen Initialen?Bei der Katze ist es auf jeden Fall Herr M. B.
Und das wo es mit DEM M.B. doch oft sehr unterhaltsam war hier. 😁Oh. Martin Beine habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, weil immer von Tenebrarum die Rede ist.Martin Beine und Mike Blankenburg...Falls das kein Scherz ist, den ich nicht checke: Wer soll der andere sein?Gibt es in dem Bereich nicht zwei mit diesen Initialen?Bei der Katze ist es auf jeden Fall Herr M. B.
In dem Fall ist es der andere M. B. Dürfte dann vermutlich bei allen Premium Mediabüchern so sein.
Also ich nicht. Mit Premiumqualität hatte das bei den beiden die ich bestize inhaltlich bisher wenig zu tun, sorry. Frag doch z.b. mal den kellerbach oder Thorsten Hanisch ob sie nicht was für dich schreiben wollen.Sagen wir so, unsere Kunden sind mit den Booklets zufrieden.Wir haben noch nie geschrieben, wer das Booklet schreibet, warum auch?
Damit der potentielle Käufer (später eventuell) Leser anhand des Blickes auf den Autor (und dessen bisheriges Schaffen) Rückschlüsse ziehen kann, wie der Text wohlmöglich beschaffen ist an Güte und Qualität.
Formelhaftes Gesabbel, Wikipräzises Formulieren, Listenreiche Aufzählung oder plattes Fangewichse. Zusammengeklaute Texte brauchen natürlich keine Autorenschaft.
Martin Beine kann es nicht sein. Der würde definitiv auf einer Namensnennung bestehen. Anonymität würde sein Ego nicht zulassen.Oh. Martin Beine habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, weil immer von Tenebrarum die Rede ist.Martin Beine und Mike Blankenburg...Falls das kein Scherz ist, den ich nicht checke: Wer soll der andere sein?Gibt es in dem Bereich nicht zwei mit diesen Initialen?Bei der Katze ist es auf jeden Fall Herr M. B.
In dem Fall ist es der andere M. B. Dürfte dann vermutlich bei allen Premium Mediabüchern so sein.
Ich tippe auf Michael BrunnerBooklet vom M.B. - Magischer Ballermann.

Falls du den Stammschreiberling von Nameless meinst – der heißt Wolfgang, nicht Michael.Ich tippe auf Michael BrunnerBooklet vom M.B. - Magischer Ballermann.![]()
Nein, bei allen.Nummer 1. Wird die Schrift nur bei diesem Cover geändert?

LegendeBooklet vom M.B. - Magischer Ballermann.
Nope, 1 ist näher am OriginalEindeutig die 2., da näher am Original.
Wir haben ein neues Master angefertigt. Ich kann die Tage mal einen Vergleich posten.@Oliver Krekel magst du noch meine Frage bzgl. den Fassungen von NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN beantworten? Danke schonmal!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen