- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 3.670
Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Gerade noch mal gecheckt - keine Auswahl an Untertitel vorhanden!
Dreiste Abzocke.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Wäre er von 84 Entertainment gekommen wären garantiert UT dabei gewesen und mehr Bonus.Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
Hätte aber dann auch das Dreifache gekostet.Wäre er von 84 Entertainment gekommen wären garantiert UT dabei gewesen und mehr Bonus.

Das werden wir wohl nie erfahren.Hätte aber dann auch das Dreifache gekostet.Wäre er von 84 Entertainment gekommen wären garantiert UT dabei gewesen und mehr Bonus.![]()
Auch bei RG wäre er besser aufgehoben. Mit 264 Seiten BookletWäre er von 84 Entertainment gekommen wären garantiert UT dabei gewesen und mehr Bonus.Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
VÖ am besten liegen lassen. Beim KC wenn es für einen 5er angeboten wird kann man ja dann mal zuschlagen.

Aber was sagt @Oliver Krekel dazu ? Das ist ja wohl NICHT hinnehmbar !!!Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
Beitrag im Thema 'ASTRO - Planung und Ankündigungen'Aber was sagt @Oliver Krekel dazu ? Das ist ja wohl NICHT hinnehmbar !!!Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
Und ist jetzt klar, wer diese Disc produziert hat ?Beitrag im Thema 'ASTRO - Planung und Ankündigungen'Aber was sagt @Oliver Krekel dazu ? Das ist ja wohl NICHT hinnehmbar !!!Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
https://www.movieside.de/threads/astro-planung-und-ankuendigungen.25475/post-1943809
Schlechter auf keinen Fall, aber trotzdem...schlechtWirklich schlechter als die Eycatcher DVD?

@Mr. Bitcoin
Sind Deutsche Untertitel im Hauptfilm wirklich nicht vorhanden? Überall sagt mir, es gäbe keine.
Anhang anzeigen 251546
Vielen Dank für die Warnung, wieder Geld gespart. Bleibe ich erst mal bei der UK-BD.Und noch weniger überraschend, dass die Qualität wieder sehr bescheiden aussieht, um es gelinde auszudrücken.
Mit echtem HD hat das mal wieder nix zu tun, da hätte ich, meiner Meinung nach, auch gleich bei der DVD bleiben können.
Es gibt von allem irgendwie etwas: Vorspann vermutlich von einer Kinorolle (und der sieht noch am besten aus!), danach alles irgendwie verwaschen, mal mehr gefiltert, mal weniger, mit "schwimmenden" Hintergründen, etc. Man kann sich das Teil ansehen, aber für die Kohle ist das Gebotene mal wieder eine Frechheit. Das beste an der ganzen VÖ ist noch der Ton - der ist wirklich sauber, klar und verständlich.
Wer als Firma nicht in Verruf geraten möchte, arbeitet so nicht. Schließlich steht fett ASTRO auf dem Cover, inklusive Blaurücken etc.
Für mich sind das eher linker und rechter Schuh.
Repacker bekommen fertige Produkte, die sie unter ihren Namen vertreiben, aber außer Verpackung nichts geleistet haben (überspitzt!).
Im obigen Fall ist es aber umgekehrt! Der „Repacker“ stellt seine Verpackung und seinen Namen zur Verfügung, für ein Produkt, auf das er keinen Einfluss hatte.
Versteht man das? Also ich schon.
Ist aber auch egal.
Falls das per DHL verschickt wird und du eine Trackingnummer hast, kannst du die Annahme auch online verweigern und musst das nicht vor Ort beim Paketboten machen:Also ich gehe davon aus, dass die Untertitel auch nicht über FB abrufbar sind, ja?
Dann werde ich morgen meine Lieferung von Verleihshop (Versender ist der Jakob GmbH) verweigern. Hat jemand mit der Verweigerung von Verleihshop gemacht? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Verweigerung gemacht.
Gibt's mal einen Termin? Einen genauen Termin?Auf "The Cellar" bin ich tatsächlich sehr gespannt, da die Directors Cut Version zumindest für mich die klar bessere Version des Films ist.
5. Woche im Januar.Gibt's mal einen Termin? Einen genauen Termin?Auf "The Cellar" bin ich tatsächlich sehr gespannt, da die Directors Cut Version zumindest für mich die klar bessere Version des Films ist.
Leider keine Untertitel 😕@Mr. Bitcoin
Sind Deutsche Untertitel im Hauptfilm wirklich nicht vorhanden? Überall sagt mir, es gäbe keine.
Anhang anzeigen 251546
Auch nicht per FB abrufbar?