Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die VÖ hat doch offensichtlich noch ganz andere Probleme als fehlende UT, siehe Post #174.

Gerade noch mal gecheckt - keine Auswahl an Untertitel vorhanden!
Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
Wäre er von 84 Entertainment gekommen wären garantiert UT dabei gewesen und mehr Bonus.
VÖ am besten liegen lassen. Beim KC wenn es für einen 5er angeboten wird kann man ja dann mal zuschlagen.
Auch bei RG wäre er besser aufgehoben. Mit 264 Seiten Booklet :teach:

Bei den überzogenen Preisen nicht akzeptabel.
Dreiste Abzocke.
Aber was sagt @Oliver Krekel dazu ? Das ist ja wohl NICHT hinnehmbar !!!
Beitrag im Thema 'ASTRO - Planung und Ankündigungen'
https://www.movieside.de/threads/astro-planung-und-ankuendigungen.25475/post-1943809
Und ist jetzt klar, wer diese Disc produziert hat ?

Und noch weniger überraschend, dass die Qualität wieder sehr bescheiden aussieht, um es gelinde auszudrücken.
Mit echtem HD hat das mal wieder nix zu tun, da hätte ich, meiner Meinung nach, auch gleich bei der DVD bleiben können.
Es gibt von allem irgendwie etwas: Vorspann vermutlich von einer Kinorolle (und der sieht noch am besten aus!), danach alles irgendwie verwaschen, mal mehr gefiltert, mal weniger, mit "schwimmenden" Hintergründen, etc. Man kann sich das Teil ansehen, aber für die Kohle ist das Gebotene mal wieder eine Frechheit. Das beste an der ganzen VÖ ist noch der Ton - der ist wirklich sauber, klar und verständlich.
Vielen Dank für die Warnung, wieder Geld gespart. Bleibe ich erst mal bei der UK-BD.

Für mich sind das eher linker und rechter Schuh.

Repacker bekommen fertige Produkte, die sie unter ihren Namen vertreiben, aber außer Verpackung nichts geleistet haben (überspitzt!).

Im obigen Fall ist es aber umgekehrt! Der „Repacker“ stellt seine Verpackung und seinen Namen zur Verfügung, für ein Produkt, auf das er keinen Einfluss hatte.

Versteht man das? Also ich schon. :blind:
Ist aber auch egal.
Wer als Firma nicht in Verruf geraten möchte, arbeitet so nicht. Schließlich steht fett ASTRO auf dem Cover, inklusive Blaurücken etc.
Vermeintlich praktisch, denn immer wenn die Qualität des Gelieferten nicht passt, sagt man, dies wäre ein Lizenz-Auftrag und schon ist man raus aus der Nummer.
Nur, alle Rechtsansprüche betreffen trotzdem den, dessen Name da drauf steht und nicht irgendwen. Alles andere müssen Lizenznehmer und -geber untereinander regeln
und nicht der Kunde.

Also ich gehe davon aus, dass die Untertitel auch nicht über FB abrufbar sind, ja?

Dann werde ich morgen meine Lieferung von Verleihshop (Versender ist der Jakob GmbH) verweigern. Hat jemand mit der Verweigerung von Verleihshop gemacht? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Verweigerung gemacht.

Also ich gehe davon aus, dass die Untertitel auch nicht über FB abrufbar sind, ja?

Dann werde ich morgen meine Lieferung von Verleihshop (Versender ist der Jakob GmbH) verweigern. Hat jemand mit der Verweigerung von Verleihshop gemacht? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Verweigerung gemacht.
Falls das per DHL verschickt wird und du eine Trackingnummer hast, kannst du die Annahme auch online verweigern und musst das nicht vor Ort beim Paketboten machen:

Und ebenfalls schon fertig und in der Bestückung und ab KW 5 lieferbar:

Anhang anzeigen 251066
Auf "The Cellar" bin ich tatsächlich sehr gespannt, da die Directors Cut Version zumindest für mich die klar bessere Version des Films ist.
Gibt's mal einen Termin? Einen genauen Termin?
5. Woche im Januar.

Ab Morgen (KW 2) werden die Liebeshexen und Sklavencamp ausgeliefert.

Nächste Woche (KW 3) Split Second.

Darauf die Woche (KW 4) Der Weg nach Eden und danach (KW 5) The Cellar

Überraschend heute schon angekommen. :smiley:

Anhang anzeigen 250784

Sind Deutsche Untertitel im Hauptfilm wirklich nicht vorhanden? Überall sagt mir, es gäbe keine.
@Mr. Bitcoin

Anhang anzeigen 251546

Auch nicht per FB abrufbar?
Leider keine Untertitel 😕

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Schlechte Bildqualität: ✔️
Keine UT vorhanden trotz anderslautendem Hinweis auf dem Backcover: ✔️
Booklet von Mike B.: ✔️
K.I.-generierte Nackte auf dem Cover: ✔️

giphy.gif

Zurück
Oben Unten