Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Nackte und der Kardinal (Scanavo)

:smiley3:

(Cover A)

Warum der Lachsmiley? Ist die Veröffentlichung ok?
Vielleicht wegen dem arsch-cover?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ist die deutsche BD bildtechnisch denn identisch zur 88-UK-Scheibe?

Updatemäßig würde mir das nämlich schon reichen.

Weil immer wieder danach gefragt wird, hier unsere Planung für Anfang 2025:

Januar:
THE GOLDEN TRIANGLE (Vorgarten zur Hölle)
THE MANCHURIAN AVENGER
(beides geile China-Kracher aber leider beide NOCH indiziert)
NIGHTMARE IN A DAMAGERD BRAIN (4K auf Blu-ray)

Februar:
GHOULBUSTERS (Erstveröffentlichung, Tanz der Teufel meets Braindead)
DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE (4K auf Blu-ray)
PSYCHIC KILLER

März:
TERROR AT TENKILLER
BLOOD CULT 1+2 (leider nur Upscales da auf Video gedreht)
THE LAST HORROR MOVIE - Extended Version (siehe Coverentwurf)
Wann geht's denn hier mal los? :gruebel:
Von den Januar/Februar-Titeln ist noch kein einziger erschienen bzw. vorbestellbar.

Weil immer wieder danach gefragt wird, hier unsere Planung für Anfang 2025:

Januar:
THE GOLDEN TRIANGLE (Vorgarten zur Hölle)
THE MANCHURIAN AVENGER
(beides geile China-Kracher aber leider beide NOCH indiziert)
NIGHTMARE IN A DAMAGERD BRAIN (4K auf Blu-ray)

Februar:
GHOULBUSTERS (Erstveröffentlichung, Tanz der Teufel meets Braindead)
DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE (4K auf Blu-ray)
PSYCHIC KILLER

März:
TERROR AT TENKILLER
BLOOD CULT 1+2 (leider nur Upscales da auf Video gedreht)
THE LAST HORROR MOVIE - Extended Version (siehe Coverentwurf)
Wann geht's denn hier mal los? :gruebel:
Von den Januar/Februar-Titeln ist noch kein einziger erschienen bzw. vorbestellbar.
Vorbestellbar im Astro Shop

Geht nicht bei Digidreams da indiziert

Auf dem Weg nach Deutschland

480727013_9705791586120828_6500462773224155154_n.webp

481006184_9705791426120844_4379319685445651919_n.webp

Okay, das mit Osteuropa hatte ich noch nicht gehört. Manche Bücher werden dort für den deutschen Markt gedruckt, das ist mir bekannt.

Würde da eher auf Osteuropa tippen. :zwinker2:
Das denke ich auch! In Tschechien oder Polen ist ein riesen Presswerk, da lassen auch die Major (Film und Musik) eine Menge herstellen.

Okay, das mit Osteuropa hatte ich noch nicht gehört. Manche Bücher werden dort für den deutschen Markt gedruckt, das ist mir bekannt.
Mir ist der Name wieder eingefallen, das ist GZ Media aus Tschechien. Ob Oli dort produzieren lässt weiß ich allerdings nicht.

Würde da eher auf Osteuropa tippen. :zwinker2:
Das denke ich auch! In Tschechien oder Polen ist ein riesen Presswerk, da lassen auch die Major (Film und Musik) eine Menge herstellen.

Mir ist der Name wieder eingefallen, das ist GZ Media aus Tschechien. Ob Oli dort produzieren lässt weiß ich allerdings nicht.
Nope. Die Quali ist für uns nicht ausreichend.

Moin zusammen.

Da sich mein Buch in den letzten Zügen vor der Fertigstellung befindet, brauche ich eure Mithilfe.

Nach fast 3000 Produktionen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an alle Titel erinnern die ich veröffentlicht habe.

Hier mal ein kleiner Teil. Es wäre toll, wenn ihr fehlende Titel in den Kommentaren ergänzt. Wir suchen dann alles zusammen.

Vielen, vielen Dank :)

Advanced search

Moin zusammen.

Da sich mein Buch in den letzten Zügen vor der Fertigstellung befindet, brauche ich eure Mithilfe.

Nach fast 3000 Produktionen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an alle Titel erinnern die ich veröffentlicht habe.

Hier mal ein kleiner Teil. Es wäre toll, wenn ihr fehlende Titel in den Kommentaren ergänzt. Wir suchen dann alles zusammen.

Vielen, vielen Dank :)

Advanced search

Wo sind all die Honls hin? Kann doch nicht sein, dass Stunden nach dem Post noch niemand darauf reagiert hat?!

Schön, dass dieses von vielen lang ersehnte Werk auf die Zielgerade geht und wir es hoffentlich in diesem Jahr in den Händen halten können. :liebe:

Zu deiner Anfrage mal eine Rückfrage rein aus Interesse: Hebt man denn da keine Unterlagen auf, wie Liznezverträge und Rechteletten, Verträge mit Dienstleistern (Coverdesignern, Pürewswerken etc.), Vertriebsabrechnungen? Gab ja auch von anderen Labels schonmal Aussagen, dass man über lange zurückliegende VÖs nichts mehr sagen könne, da keine Unterlagen mehr vorhanden seien. Werden die einfach entsorgt? Und heißt das, dass es für immer ein Geheimnis bleiben wird, welche Astro-/DigiDreams-Produkte jeder Neider und Hater ohne es zu wissen im Regal stehen hat, weil es nicht draufsteht, ihr aber trotzdem eure Finger im Spiel hattet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten