Lunatic
TeamViewers fuck you...
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 82
@Oliver Krekel Mein aufrichtiges Beileid 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Vielen Dank.🙏@Oliver Krekel Mein aufrichtiges Beileid![]()
Vielen Dank.🙏Mein Beileid wünsche ich Dir.
Vielen Dank.🙏Mein herzliches Beileid!
Ich fand den Geruch jetzt auch nicht so schlimm.Ist echt ein ganz schöner Klopper geworden.
Anhang anzeigen 316648
Vielen Dank.🙏Auweia, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Vielen Dank.🙏@Oliver Krekel
Echt schade, das zu lesen!
Auch wenn du darauf vorbereitet warst, etwas mehr Zeit hätten wir euch natürlich gewünscht!
Wir danken deinem Vater auf ewig, dass er so ein unverzichtbares Unikat gezeugt hat und uns damit alle so bereichert hat!
Freu mich schon auf mein signiertes Exemplar und wünsch dir ganz viel Kraft in dieser Zeit!
Vielen Dank.🙏@Oliver Krekel : mein aufrichtiges beileid, und viel kraft dir und deiner familie in den nächsten tagen und wochen.
Vielen Dank.🙏Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.
Nein, natürlich kannst Du es gerne noch mit Widmung bestellen.Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Sorry wenn ich frag @Oliver Krekel, doch kann man das Buch noch mit Widmung bestellen, oder war das nur in der Vorbesteller-Phase?
Vielen Dank.🙏Oje, herzliches Beileid @Oliver Krekel
Vielen Dank.🙏Herzliches Beileid, @Oliver Krekel 🙏🏼
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen