Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jonny Lee Miller als Oliver Krekel
theboys-perfect.gif

Da ist das Ding!!!!

Jetzt noch die CDs einlegen, Widmungen rein oder die ohne Widmung und die an den Handel verschweißen und dann in den Versand.

Nächste Woche sollten alle ihr Exemplar in den Händen halten :)

Wer noch keins bestellt hat: (gerne mit Widmung)

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition

Oder im Buchhandel, bei Amazon etc.
Durch die Buchpreisbindung kostet es sowieso überall das Gleiche!

Hier die kostenlose Leseprobe:

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Kostenlose Leseprobe | Platinum Cult Edition
Darf ich mir eigentlich zu meiner Widmung auch ne Limitierungsnummer wünschen? Hätte gerne die 333

Da ist das Ding!!!!

Jetzt noch die CDs einlegen, Widmungen rein oder die ohne Widmung und die an den Handel verschweißen und dann in den Versand.

Nächste Woche sollten alle ihr Exemplar in den Händen halten :)

Wer noch keins bestellt hat: (gerne mit Widmung)

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition

Oder im Buchhandel, bei Amazon etc.
Durch die Buchpreisbindung kostet es sowieso überall das Gleiche!

Hier die kostenlose Leseprobe:

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Kostenlose Leseprobe | Platinum Cult Edition
Darf ich mir eigentlich zu meiner Widmung auch ne Limitierungsnummer wünschen? Hätte gerne die 333
…. die ist leider schon weg :zwinker2:

Die Scheiben (natürlich in Vinyl-Schwarz auf der Unterseite) werden gerade eingelegt :)

Morgen hole ich die fertigen Bücher in Gladbeck ab und am Freitag werden sie, so weit es geht und natürlich mit Widmung, versendet.

Da ich aber seit geraumer Zeit auch viel Zeit mit meinem Vater im Krankenhaus verbringe (heute morgen war schon kurz vor Verabschiedung, braucht auch kein Mensch aber mit 84 ist jede Sache riskant) kann es sein, dass nicht alle ihr Exemplar gleichzeitig bekommen sondern evtl. ein oder zwei Tage dazwischen liegen. :(

Darum verzögert sich zur Zeit alles ein wenig.

Bitte deswegen nicht böse sein.

Ich versuche natürlich trotzdem alles so zeitnah wie möglich zu erledigen.

Danke.

646368996_26607495408857181_4787286539527304400_n.webp

646376645_26607495678857154_514231277636489320_n.webp

646383225_26607495822190473_3405615718054880363_n.webp

Die Scheiben (natürlich in Vinyl-Schwarz auf der Unterseite) werden gerade eingelegt :)

Morgen hole ich die fertigen Bücher in Gladbeck ab und am Freitag werden sie, so weit es geht und natürlich mit Widmung, versendet.

Da ich aber seit geraumer Zeit auch viel Zeit mit meinem Vater im Krankenhaus verbringe (heute morgen war schon kurz vor Verabschiedung, braucht auch kein Mensch aber mit 84 ist jede Sache riskant) kann es sein, dass nicht alle ihr Exemplar gleichzeitig bekommen sondern evtl. ein oder zwei Tage dazwischen liegen. :(

Danke.

Anhang anzeigen 315909
Anhang anzeigen 315910
Anhang anzeigen 315911
Familie geht immer vor.

Danke.

Anhang anzeigen 315909
Anhang anzeigen 315910
Anhang anzeigen 315911

Oh Mann, Oli ... Die Zeit, unser größter Feind. Und diese Sache, die jedem von uns früher oder später droht (bei mir war das schon vor einigen Jahren der Fall ...). Wünsche euch trotz allem alles Gute. Es ist der Lauf der Dinge, letztlich unausweichlich, und immer schwer. Viel Kraft für euch.
Fühl dich mal gedrückt!

Danke.

Anhang anzeigen 315909
Anhang anzeigen 315910
Anhang anzeigen 315911

Oh Mann, Oli ... Die Zeit, unser größter Feind. Und diese Sache, die jedem von uns früher oder später droht (bei mir war das schon vor einigen Jahren der Fall ...). Wünsche euch trotz allem alles Gute. Es ist der Lauf der Dinge, letztlich unausweichlich, und immer schwer. Viel Kraft für euch.
Fühl dich mal gedrückt!
Danke Dir. War echt kurz vor knapp. Wenn die Ärztin anruft und sagt, man sollte lieber noch mal vorbeikommen, dreht sich die Welt anders.
Zum Glück hat er sich wieder berappelt. Aber einfacher wird es nicht.

An alle, die das Buch bestellt haben, Obacht beim auspacken.
Nach entfernen der Luftpolsterfolie umweht einen ein wirklich extremer Chemiedunst.
Ja, tatsächlich. Das Buch stinkt abartig.
@Oliver Krekel Das ist jetzt wirklich kein Gebashe oder ähnliches. Aber ich hatte noch nie ein Buch in der Hand, das so ausgedünstet hat. Hängt das eventuell mit dem Druckverfahren wegen der schwarzen Seiten zusammen?
Liegt jetzt erstmal zum auslüften auf der Veranda. Ich hoffe, es fallen gleich keine Vögel vom Himmel.

Zurück
Oben Unten