Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Piratensender Powerplay (Lisa Film /Subkultur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was aber noch unbedingt kommen muss ist der König der Urlaubsfilme. Sunshine Reggae auf Ibiza. :zwinker2::biggrin:

Was habe ich den als Kind geliebt. Heute wahrscheinlich nur schwer zu ertragen, aber in der Qualität und mit der originalen Musik, wäre er sofort gekauft.
Der kommt definitiv von SK. Auch mit der Originalmusik!

Wurde von SK schon vor einiger Zeit im Dirtypictures Forum bestätigt.

Link: Dirty Pictures
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld oder Leber wurde ja indirekt zum 10-jährigen im April angekündigt, der kommt garantiert. Komödien bekommen wir sicher viele, ich hoffe aber vielmehr auf die Frühwerke. HPK und Engel der Sünde sind bereits gesetzt, dazu noch zwei Über-Olsens in der EDV. Mit dem Kram schießt SK die geilsten Raketen ab, die man sich als Fan nur wünschen kann. Das wird ganz wunderbar
 
Ich hoffe das die Kumpel Filme dann auch mal erscheinen:wink:
 
Es geht hier lediglich um den Piratensender, es gibt allgemeine Threads für die Collection...
 
Grad die bestätigung auf FB bzgl. meiner Frage wieviel Tonspuren bekommen:

Die BD enthält insgesamt 4 Tonspuren. Original, 2 alternative und eine isolierte Musikspur. Alles drin, alles dran, alles druff
Na hoffentlich recht sich dieser Wahnsinn nicht im Preis. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, daß die auch noch sämtliche Alternativmischungen bringen. Aber wenn man hier so liest, daß es von jeder Tonspur Fans gibt, haben die ja auch alle ihre Daseinsberechtigung.
 
Na hoffentlich recht sich dieser Wahnsinn nicht im Preis. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, daß die auch noch sämtliche Alternativmischungen bringen. Aber wenn man hier so liest, daß es von jeder Tonspur Fans gibt, haben die ja auch alle ihre Daseinsberechtigung.

Supernasen hatte ja auch mehrere Tonspuren und auch noch Extras und hatte ja auch den Standard Preis von 17,99...
 
Jetzt mal eine Frage am Rande evtl. kann sie mir hier jemand beantworten.
Wurden die Krüger/Gottschalk Filme wie die Didi Filme auch ins Ausland verkauft ? sprich gibt es anders sprachige Versionen von ihnen ?
 
Jetzt mal eine Frage am Rande evtl. kann sie mir hier jemand beantworten.
Wurden die Krüger/Gottschalk Filme wie die Didi Filme auch ins Ausland verkauft ? sprich gibt es anders sprachige Versionen von ihnen ?
Laut OFDB gibt es nur für Powerplay einen niederländischen Titel.
Und die werden den wohl in deutsch, bzw mit UT gesehen haben.
 
Supernasen hatte ja auch mehrere Tonspuren und auch noch Extras und hatte ja auch den Standard Preis von 17,99...
Aber kaum ein Film hatte soviel lizenzierte Musiktitel wie der Piratensender. (Klingt irgendwie paradox.) Da kommt's ja nicht auf die Anzahl der Tonspuren an, sondern auf die Tatsache, daß es praktisch doppelt soviele Musiktitel gibt.
 
Ich weiss, ich weiss.. Ich wusste nicht das es drei Spuren gibt, kenne auch nur gute Krekel Scheibe. Sind die Stücke dann wieder anders?
 
Jetzt mal eine Frage am Rande evtl. kann sie mir hier jemand beantworten.
Wurden die Krüger/Gottschalk Filme wie die Didi Filme auch ins Ausland verkauft ? sprich gibt es anders sprachige Versionen von ihnen ?

Von einigen gibt es auch tschechische Synchros.
 
Jetzt mal eine Frage am Rande evtl. kann sie mir hier jemand beantworten.
Wurden die Krüger/Gottschalk Filme wie die Didi Filme auch ins Ausland verkauft ? sprich gibt es anders sprachige Versionen von ihnen ?

Von einigen gibt es auch tschechische Synchros.
Sind es richtige Synchros? Oder eher voice-over dubs (wie es in den ehemaligen Ostblockstaaten zum Teil immer noch üblich ist)?
 
Sind es richtige Synchros? Oder eher voice-over dubs (wie es in den ehemaligen Ostblockstaaten zum Teil immer noch üblich ist)?

Es könnten Voice Overs sein, kenne die selbst nur ausschnittsweise in schlechter Quali und das ist lange her.
Mangels Sprachkenntnis habe ich mich damit auch nicht wirklich intensiv befasst, fand es nur interessant, wo diese Komödien sogar liefen.

Bei der Joker BD ist ja ungarisch mit drauf, der Osten scheint ein willkommener Abnehmer der Lisa Filme gewesen zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben