Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Piratensender Powerplay (Lisa Film /Subkultur)

  • Ersteller Lucky
  • Erstellt am
  • Antworten 309
  • Aufrufe 24.996
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade kam die Neuigkeit von Subkultur über Facebook...

Sollten Doktor und Dirne nicht helfen können, dann muss es unsere heutige Freitagsüberraschung richten.
Für den ursprünglich geplanten Eintrag Nummer 6 der Lisa Film Kollektion war DIE NICHTE DER O. angedacht, doch viele spannende Chancen haben sich dort aufgetan, so dass wir dafür einen neuen Termin zu späterer Stelle auswählen werden.
An seine Stelle rückt das Traumpaar der 80er. Nicht Al Bano & Romina Power, sondern TOMMY und MIKE!
Ausgestattet mit einem brandneuen Bildtransfer und - natürlich! - mit dem geliebten Originalsoundtrack!

PIRATENSENDER POWERPLAY
11810

Quelle: Facebook

Geile News, wenn es weiterhin bei dem monatlichen Erscheinungsrhythmus bleibt, dann sollte es im Juli soweit sein!
 
Da werde ich wohl (wider besseres Wissen) schwach
 
GEIL!! :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:

Der ist absolute Pflicht und dürfte imho von den Krüger/Gottschalk Filmen der beste sein. Die sozusagen "vernünftigste" grundstory und das Konzept mit dem Piratensender auf Rädern fand ich immer cool.
Auch der hysterische Gunther Philipp war immer sehr lustig.

Hier funktioniert auch der rote Storyfaden imho gut während die anderen Filme oftmals immer leicht zusammenhanglos wirkten im Vergleich :)

Der Soundtrack passt auch.
Und auch Mikes Einlage ist cool:


:zwinker2::biggrin::biggrin::59:

Hier hoffe ich mal, dass die Tonspur wie bei Subkultur gewohnt auch von Originalmaterial kommt und kristallklar klingt. Gerade bei dem Film nicht unwesentlich.

Dank der MCP DVD habe ich ja schon ne Fassung mit dem Original Soundtrack im Regal.
Die DVD ist allerdings bildmässig grottig wie sonst was.....
 
Öhm vielleicht weil eine VÖ nun immer näher rückt?
Es war ja vor 2 Monaten nicht bekannt wann der kommen soll in der Reihe.
Jetzt ist klar an welcher Stelle er kommt und man kanns in etwa abschätzen.
 
Öhm vielleicht weil eine VÖ nun immer näher rückt?
Es war ja vor 2 Monaten nicht bekannt wann der kommen soll in der Reihe.
Jetzt ist klar an welcher Stelle er kommt und man kanns in etwa abschätzen.
Eben, dass der Film dann doch so schnell kommt, war ja nicht zu erwarten.
 
Es gibt Die Supernasen, nicht 2 Nasen tanken Super.
 
Ah okay. Dann will ich den natürlich auch haben :)
 
Der wird auf jeden Fall kommen. Gehört ja zu den vier Filmen der beiden fest dazu. Ich brauche bspw. Die Einsteiger nicht, den mochte ich noch nie. Habe ich womöglich zu spät gesehen, die anderen drei kenne ich aus der Kindheit. Das macht bei den Blödenfilmen schon was aus.
 
Ich will "Geld oder Leber"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben