Pioneer UDP LX800 defekt

• Ersteller Ersteller Alien
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 669
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So, der Magnetar 900 MKII wird bestellt. Mal schauen was das hübsche Gerät so kann.
Hat jemand Interesse an dem defekten Pioneer? :zwinker:
Viel Spaß mit dem überteuerten China-Ramsch.
Ist da jemand neidisch?
Hast Du mal geschaut was bei Dir alles aus Ching Peng kommt und zu welchen Preisen?
Völlig daneben der post.
Genau mit der Mentalität ist mal „Made in Germany“ entstanden. Und das kam als Bumerang zurück..

Zuletzt bearbeitet:
Der Innenraum sieht schon ganz schick aus. Da gibt es viel schlimmere Geräte in der Preisklasse.

magnetar-udp900-product-image-06.webp

So, der Magnetar 900 MKII wird bestellt. Mal schauen was das hübsche Gerät so kann.
Hat jemand Interesse an dem defekten Pioneer? :zwinker:
Ist da jemand neidisch?
Hast Du mal geschaut was bei Dir alles aus Ching Peng kommt und zu welchen Preisen?
Völlig daneben der post.
Genau mit der Mentalität ist mal „Made in Germany“ entstanden. Und das kam als Bumerang zurück..
Kollege, ich hatte drei 800er und alle waren Schrott out of the box. Laufwerke, die brummen wie eine Flugzeugturbine und spätestens nach einem halben Jahr anfangen zu stocken oder nicht einzulesen. Ich weiß also, wovon ich rede und Du kannst Dir die Besserwisserei sparen.
Und was ich jetzt zu den neuen Modellen bei Blu-ray.com lese, zeigt, daß nichts besser geworden ist. Weiterhin laut und Probleme beim Einlesen von Discs oder stockende Wiedergabe. Das Drumherum und Gehäuse ist nur Blendwerk, um Wertigkeit vorzutäuschen und den viel zu hohen Kaufpreis zu rechtfertigen.

Ich glaube du verwechselst MAGNETAR mit REAVON:
Dachte ich mir auch. Aber auf so platte Rants wie bei dem Kollegen gehe ich nicht ein. Magnetar verwendet ja den Chipsatz, der schon von Oppo genutzt wurde. Die haben ja auch hier fans. Die wurden übrigens auch schon in China gefertigt.

Ich glaube du verwechselst MAGNETAR mit REAVON:

Anhang anzeigen 307458
REAVON UBR-X100

Anhang anzeigen 307459
REAVON UBR-X200

Zum Vergleichen mit dem Magnetar im Post über mir… :zwinker:
Da fühle ich mich echt an meinen alten Yamakawa DVD-Player erinnert. :blind:
Dann schau mal die Preise dieser Kisten an. Das sind wirklich überteuerte Ramschkisten. Das ist aber auch die Masche des Vertriebs hier, vermute ich. Der versucht mit den inzwischen schmalen Angebot an guten Playern so ordentlich Kasse zu machen. Solange mein Oppo durchhält, kümmere ich mich um das Elend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Magnetar 900 ist da. Schöner Player, klasse Bild und Ton. Schluckt alle Discs. Bin zufrieden! 👍🏻

Zurück
Oben Unten