Pioneer UDP LX800 defekt

  • Ersteller Ersteller Alien
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.7.2018
Beiträge
20
Reaktionen
53
Hallo Leute,
mein Pioneer UDP LX800 öffnet die Disk Ladder nicht mehr. Erscheint ein regelmäßiges Problem, bei Pioneer zu sein. Leider ist Pioneer insolvent, und es gibt keinen Techniker mehr, der für Pioneer die Geräte repariert. ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, wie es beim 500er Modell funktioniert, leider ist das 800er Modell so verbaut, dass ich nicht alle Schrauben im Innen öffnen kann, die notwendig sind. Ich wohne im Gebiet Limburg Montabaur. Kennt jemand zufällig einen Techniker im Umkreis von 100 km (und zum Beispiel Köln oder Frankfurt), der mir helfen könnte?
 
Hatte vor 7 Jahren (so gefühlt) genau das gleiche Problem damals. Man hätte gedacht es kann nicht so schwer sein da ggf. Einfach ein neues Laufwerk einzubauen. Aber am Ende, da das noch Garantiezeit war hab ich statt eines reparierten Players das Geld von Mediamarkt zurückbekommen. Blöd nur, dass der Player mich damals 799€ gekostet hatte und in der Zwischenzeit bis zum Defekt nicht unter 1000 zu bekommen war. :/ lange Rede kurzer Sinn, ich hab den zwar nochmal gekauft, aber in der Zwischenzeit auch den Panasonic 9004 und würde letzteren eher empfehlen.
 
Leider fehlt mir beim Panasonic die SACD Wiedergabe. Die ist mir schon wichtig. Habe aber immer noch keine Lösung gefunden, deshalb halte ich Ausschau nach etwas neuem. Tendiere aktuell zum Magnetar UDP 900. Etwas teuer, hat aber alles dabei was ich benötige. Die Anlage muß eben perfekt sein. 😁
 
Zurück
Oben Unten