Nighteyes
Lemon curry?
- Hier seit
- 16.3.2019
- Reaktionen
- 5.394
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jo, das klingt einfach nur nach guter Musik. Nicht nach Retortenband und Massenware.Diese erste Auskopplung gefällt mir sehr gut. Bald wird es auch Tourdaten geben, denke ich.
Ich war 2 Tage vorher in Hamburg, mit 15Lang ist es her, aber schön war die Zeit:
Am 18.06. 1989 war ich im Konzert von Pink Floyd im alten Müngersdorfer Stadion in Koln.
Damals musste der Oberrang aus Sicherheitsgründen noch mit Stahlträgern bei Konzerten abgestützt werden.
Als Andenken das Shirt mitgenommen und tatsächlich noch gefunden.
Anhang anzeigen 231004 Anhang anzeigen 231006
Pink Floyd 18.6.1989 Köln, Müngersdorfer Stadion | Pulse & Spirit
PULSE & SPIRIT - PINK FLOYD FANBASE |www.pulse-and-spirit.com
It also features keyboards recorded by the Pink Floyd keyboardist Richard Wright during a jam in Gilmour's barn in 2007. Wright died in 2008.Pink Floyd Gitarrist David Gilmour kündigt Luck and Strange-Tour 2024 an! | Pulse & Spirit
![]()
![]()
Neues Album von Pink Floyd-Gitarrist David GILMOUR
Am 06.09.2024 erscheint das neue Solo-Album von Pink Floyd - Gitarrist David GILMOUR mit dem Titel LUCK AND STRANGE.dervinylist.com
Da wird es vermutlich keine CDs von geben. Die Veröffentlichung dürfte sich auf einen Stream beschränken, denke ich mal.Gefunden hab ich die CDs allerdings noch in keinem Shop.Pink Floyd veröffentlichen 1974-Bootleg-Serie zur Sicherung des Copyrights | Pulse & Spirit
Sony hat die Veröffentlichung von Pink Floyd – Live at Pompeii angekündigt! | Pulse & Spirit
Die Gerüchte sagen uns, dass der Film im Mai 2025 auf Blu-Ray (DVD) erscheinen wird.
Steht doch da Bluray (DVD) 😂Sony hat die Veröffentlichung von Pink Floyd – Live at Pompeii angekündigt! | Pulse & Spirit
Die Gerüchte sagen uns, dass der Film im Mai 2025 auf Blu-Ray (DVD) erscheinen wird.
Was denn jetzt? Blu-ray und DVD? Oder weiß man es nicht?
DVD hab ich schon, würde aber auf HD upgraden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen