- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.866
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gerade habe ich das Keep Case geöffnet. Gibt es einen Grund, daß da eine 2 Disc-Hülle verwendet wurde, kommt da für den leeren Platz evt. noch was nach?
Buio als solches nicht, wenn auch mal mehr oder weniger unterstützend. :-)Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega in Gelsenkirchen und natürlich ANOLIS
Ja,@Ingojira
Vielen Dank.
Ich hab da an so tolle Sachen wie DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN oder die KOMMISSAR X-Filme gedacht, die ANOLIS dank der Zusammenarbeit mit den BUIOS auf herrlichen DVD-Editionen veröffentlicht hat.
Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega in Gelsenkirchen und natürlich ANOLIS
Ist ja bis jetzt nur ein Film, deswegen steht er unter Anolis Sonderedition: Classic.Ist das jetzt wirklich eine eigene Reihe, oder hat man das verworfen?
Ja, hatte ihn dort dann auch gefunden. Aber auch wenn es erstmal nur ein einziger Film ist, hatte es mich dennoch gewundert, warum nicht eine Rubrik mit Thementitel eröffnet wurde, denn hier steht ja auch PHANTASTISCHE RARITÄTEN und wird als neue Reihe deklariert. Daher kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass schon mehrere Filme vorgesehen und wahrscheinlich auch bekannt sind.Ist ja bis jetzt nur ein Film, deswegen steht er unter Anolis Sonderedition: Classic.Ist das jetzt wirklich eine eigene Reihe, oder hat man das verworfen?
Werfe mal Missile X - Geheimauftrag Neutronenbombe aus dem Jahr 1979 in den Ring.
Gut, daß du mich erinnerst.um 1982 seine Videopremiere bei VCL zu feiern.
Was mich angeht, bin ich auf weitere VÖs in dieser Reihe gespannt.
Tatsächlich? Wo genau?Auf der Blu-ray von FBI jagt Phantom ist übrigens ein Easter Egg versteckt.
Die Super-8 Fassung von dem in Deutschland nicht aufgeführten Film The Phantom Planet.
Schon wieder so ein Klugscheißer, der nicht weiß, wovon er schreibt*. Mich ärgert es massiv, daß die Kommentare nicht mehr aktiv sind (und nur noch positive Bewertungen möglich sind :ugly-08: ).Bei Amazon gibt's zur VÖ einen "schönen" Kommentar von einem der meint, dass das Bild eine absolute Unverschämtheit sei, unterstes VHS-Niveau etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen