Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.989
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 215.842
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir ist es Cover A also das deutsche Motiv geworden. Die Covermotive (vor allem C und D) sind aber alle wunderschön.

Im Shop von Toxie gab's übrigens auch Einzelstücke von 4 Filmen aus der dritten Galerie des Grauens Box! Da mir zwei davon noch fehlen (Ausgeburt der Hölle und Der 27. Tag), sind die auch gleich mit ihm Warenkorb gelandet.
Und da ich ja auch noch auf Bei Vollmond Mord warte, wird's Ende Juni dann das volle Programm Anolis bei mir geben. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, nun mit Originalfassung. Damals bei der DVD habe ich Cover B genommen. Diesmal wird es Cover C.
 
Ich kenne den Film nur unter dem Wiederaufführungstitel "Raumschiff Terra zum Planet der Affen". So etwas lief in den 70ern immer Sonntag morgens in unserer Kinder- und Jugendvorstellung im Kino. Als Affen Fan habe ich mich natürlich sehr auf den Film gefreut. Letztendlich haben diese aber nur eine untergeordnete Rolle in der Handlung gespielt. So weit ich mich noch erinnern kann. Freue mich trotzdem mal wieder Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen. Tolle Veröffentlichung!! Am Besten im Doppel mit "FBI jagt Phantom" anschauen!

Gruss,

Der Baske
 
Ist Raumkreuzer Hydra eigentlich von ähnlicher Qualität wie die Gamma Uno Filme von Antonio Margheriti. :biggrin:
Die find ich ja sehr unterhaltsam und sind ja zur selben Zeit entstanden.
 
Übrigens ist HYDRA "die 60er" Nr. 8 und nicht wie oben im großen Bild gezeigt die Nr. 9 geworden.
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
Auch Gwangis Rache und noch ein Saurierfilm sollen kommen. Da freut man sich gleich doppelt 😃
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
Auch Gwangis Rache und noch ein Saurierfilm sollen kommen. Da freut man sich gleich doppelt 😃
Saurierfilm ja und zwar Als Dinosaurier die Erde beherrschten in der Hammer Reihe.
Aber woher hast du das mit Gwangis Rache?
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
Auch Gwangis Rache und noch ein Saurierfilm sollen kommen. Da freut man sich gleich doppelt 😃
Saurierfilm ja und zwar Als Dinosaurier die Erde beherrschten in der Hammer Reihe. Aber woher hast du das mit Gwangis Rache?
Mir war so, daß die Info auch von Ivo kam. 🤔
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
Auch Gwangis Rache und noch ein Saurierfilm sollen kommen. Da freut man sich gleich doppelt 😃
Saurierfilm ja und zwar Als Dinosaurier die Erde beherrschten in der Hammer Reihe. Aber woher hast du das mit Gwangis Rache?
Mir war so, daß die Info auch von Ivo kam. 🤔
Vielleicht meinst du den Monsterfilm Reptilicus? Den hatte Ivo ja dann verraten und es wäre der einzige der mir da jetzt einfallen würde.
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
Auch Gwangis Rache und noch ein Saurierfilm sollen kommen. Da freut man sich gleich doppelt 😃
Saurierfilm ja und zwar Als Dinosaurier die Erde beherrschten in der Hammer Reihe. Aber woher hast du das mit Gwangis Rache?
Mir war so, daß die Info auch von Ivo kam. 🤔
Vielleicht meinst du den Monsterfilm Reptilicus? Den hatte Ivo ja dann verraten und es wäre der einzige der mir da jetzt einfallen würde.
OK das kann vielleicht auch sein. Aber Gwangis Rache kommt dann hoffentlich auch von Anolis.
 
Auf FRANKENSTEIN MUSS STERBEN warte ich schon lange und freue mich richtig drauf.

Dann kann die DVD endlich in Rente gehen und die MB-Reihe ist (fast) komplett. 100% optimal wäre es, wenn alle MBs von Anolis wären, aber ein "Ausreißer" ist ja leider drin.
Auch Gwangis Rache und noch ein Saurierfilm sollen kommen. Da freut man sich gleich doppelt 😃
Saurierfilm ja und zwar Als Dinosaurier die Erde beherrschten in der Hammer Reihe. Aber woher hast du das mit Gwangis Rache?
Mir war so, daß die Info auch von Ivo kam. 🤔
Vielleicht meinst du den Monsterfilm Reptilicus? Den hatte Ivo ja dann verraten und es wäre der einzige der mir da jetzt einfallen würde.
der kommt aber in der galerie des grauens.
 
Ich könnte mir vorstellen, daß Plaion "Gwangis Rache" und "Panik in New York" selbst in ihrer Creature Feature Reihe bringen (vorausgesetzt sie haben die Rechte). Warum sollten sie die abgeben, wenn sie selbst eine passende Reihe haben?
 
Hab grad Killer Alien (Mediabook Cover B) zum ersten Mal gesehen. Bei Kapitel 18. (Das Nest) gibt's heftige Abspielprobleme.
Ist da was bekannt?
Hab nen Panasonic 9004.
Ist auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich das Kapitel ohne Pixel und Sprungfehler zu schauen. :??:
 
Hab grad Killer Alien (Mediabook Cover B) zum ersten Mal gesehen. Bei Kapitel 18. (Das Nest) gibt's heftige Abspielprobleme.
Ist da was bekannt?
Hab nen Panasonic 9004.
Ist auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich das Kapitel ohne Pixel und Sprungfehler zu schauen. :??:
Also ich kann mich nicht erinnern, dass es damals zum Release bei irgendwem hier im Forum Abspielprobleme gab.
Ich habe von dem Film 2 Varianten (Cover A und B) und bei beiden läuft Kapitel 18 ohne Probleme. Hab beide vorhin auf meiner Ps4 getestet.
 
Ist auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich das Kapitel ohne Pixel und Sprungfehler zu schauen.
Hast Du die Datenseite der Disk genau begutachtet?
Dabei auch den Betrachtungswinkel wechseln. Könnten vielleicht Kratzer sein, die parallel zur Datenspur laufen?
 
Hab grad Killer Alien (Mediabook Cover B) zum ersten Mal gesehen. Bei Kapitel 18. (Das Nest) gibt's heftige Abspielprobleme.
Ist da was bekannt?
Hab nen Panasonic 9004.
Ist auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich das Kapitel ohne Pixel und Sprungfehler zu schauen. :??:
Beim oppo95eu hier auch keine Probleme.
Ich würde, wie schon zuvor geschrieben, die Disc mal genau optisch prüfen. Und dann vielleicht beim Händler oder über Ivo bei i-catcher nach einem Ersatz fragen. Ggfs. musst Du dazu die Disk einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten