News Peter Gabriel - I/O (01.12.23)

• Ersteller Ersteller Dosenbier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 1.057
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schließe mich an. Papphüllen sind einfach Gülle. Die Ärzte hatten das auch eine Zeitlang.
Ich weiß auch nicht, was das soll. Da man CDs üblicherweise nicht einfach wegwirft, ist Plastik in diesem Fall nicht wirklich böse.

Zum Album selber: Gefällt mir ganz gut. Weggebeamt hat es mich aber auch nicht gerade.
Ich würde Gabriel schon auch noch gern live sehen. Ist mir bisher nicht gelungen. Termine haben meist nicht gepasst. Zuletzt war es mir aber auch etwas zu teuer, muss ich zugeben.
Tja, da gehen die Meinungen etwas auseinander. Ich freu mich über jedes Digipack, wenn es so schön gestaltet ist, wie das hier.
Und ja, die normale hat einen roten Minieinleger.
Meine ist gestern von Weltbild für 15,99 (Mit Aktionsrabatt) eingetrudelt.

Wie bereits geschrieben, ich find das Album durchgängig sehr gut. Man muss sich dafür einfach die Zeit nehmen. Natürlich ist da auch das eine oder andere schwächere Stück drauf. Mit "The Court " werde ich auch noch nicht so ganz warm. Aber wenigstens ist das hier noch guter Pop/ Rock. *Musik* mit Sinn und Verstand, und nicht so eindimensional, und austauschbar. Und davon gab es dieses Jahr tatsächlich so einiges.

20231204_125452.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich übrigens sehr schade finde:
Auf die blu befinden sich wohl keine Hochbit stereo Tonspuren. Jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden.
Wenn jemand die blu einlegt, wäre eine Überprüfung meiner Vermutung schön. Vielen Dank.
Mein alter Oppo zeigt 24b / 48k an.

Was ich übrigens sehr schade finde:
Auf die blu befinden sich wohl keine Hochbit stereo Tonspuren. Jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden.
Wenn jemand die blu einlegt, wäre eine Überprüfung meiner Vermutung schön. Vielen Dank.
Mein alter Oppo zeigt 24b / 48k an.
Für die atmos spur oder wird im menue „LPCM stereo ..“ o.ä. separat angeboten?
Ich bin konsequent zwei kanalig unterwegs. Mit atmos hab ich nichts am Hut..

Es sind drei Tonspuren drauf. Inside-Mix in Atmos (TrueHD), Bright-Side und Dark-Side-Mixes in LPCM Stereo. Die zeigt der Oppo als 24b / 48k an.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Mal so eine Frage in die Runde: gibt es denn ausser mir wirklich niemanden, der diese entsetzlichen Papphüllen so ziemlich als das allerschlimmste empfindet, das es je auf dem Verpackungsmarkt geegben hat?

Ich meine: Plastik ist böse. Das habe ich inzwischen kapiert. Aber diese Drecks-Stecktaschen ala "Pink Floyd" sind ja wohl die absolute Hölle für jeden, der die Discs aus der Hülle holen will. Sieht das sonst denn wirklich keiner so?!
Die Pappverpackung der Hölle dürfte wohl diese hier sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?si=yOIRFLPzx_MgQPqP&v=lG1cliiJKfA&feature=youtu.be&themeRefresh=1

Da fehlt mir echt jedes Verständnis. Unglaublich.

Heute habe ich die neue Blu-Ray von Porcupine Tree bekommen. Auch so ein Drecksding. Ich verstehe es einfach nicht. :sad:
Die Deluxe-Edition von R.E.M.s "Up" kam ebenso. Sieht optisch aus wie ein Mediabook. Da hab ich mich erst gefreut - bis ich das Ding aufgemacht habe. Da brauchst du fast eine zweite Person, die dir hilft, die Discs raus und wieder rein zu bekommen, ohne irgendwas kaputt zu machen. Einfach nur zum kotzen!

Zurück
Oben Unten