- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 3.815
Tja, da gehen die Meinungen etwas auseinander. Ich freu mich über jedes Digipack, wenn es so schön gestaltet ist, wie das hier.Schließe mich an. Papphüllen sind einfach Gülle. Die Ärzte hatten das auch eine Zeitlang.
Ich weiß auch nicht, was das soll. Da man CDs üblicherweise nicht einfach wegwirft, ist Plastik in diesem Fall nicht wirklich böse.
Zum Album selber: Gefällt mir ganz gut. Weggebeamt hat es mich aber auch nicht gerade.
Ich würde Gabriel schon auch noch gern live sehen. Ist mir bisher nicht gelungen. Termine haben meist nicht gepasst. Zuletzt war es mir aber auch etwas zu teuer, muss ich zugeben.
Und ja, die normale hat einen roten Minieinleger.
Meine ist gestern von Weltbild für 15,99 (Mit Aktionsrabatt) eingetrudelt.
Wie bereits geschrieben, ich find das Album durchgängig sehr gut. Man muss sich dafür einfach die Zeit nehmen. Natürlich ist da auch das eine oder andere schwächere Stück drauf. Mit "The Court " werde ich auch noch nicht so ganz warm. Aber wenigstens ist das hier noch guter Pop/ Rock. *Musik* mit Sinn und Verstand, und nicht so eindimensional, und austauschbar. Und davon gab es dieses Jahr tatsächlich so einiges.
Zuletzt bearbeitet: