Pete Walker Collection

  • Ersteller Ersteller John Wayne
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 88
  • Aufrufe Aufrufe 10.983
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Das war bei dem Nischenprogramm nicht drin...". Toll, und daher veröffentlicht ihr ein 30 Euro-Premiumprodukt mit einer 10 minütigen, quasi nicht anschaubaren Fassung?? Da fühle ich mich als Kunde verarscht. Ich ging davon aus, eine ANSCHAUBARE Fassung zu bekommen - hättet ihr das vorher kommuniziert, hätte ich mir diese Fassung nicht gekauft. Ich habe auch noch die alte EMS-DVD, die wäre dann vollkommen ausreichend gewesen, zudem der restliche Transfer auch nicht wirklich großartiges HD-Feeling bietet...

Zur Relation: hier werden manche Labels und VÖs an den Pranger gestellt, weil mal ein Knackser zu hören oder ein kurzer Bildfehler zu sehen ist - hier haben wir es mit einer 10minütigen Filmsequenz in rot-grün flackerndem Anaglyph-3D zu tun, die komplett unschaubar ist.
 
"Das war bei dem Nischenprogramm nicht drin...". Toll, und daher veröffentlicht ihr ein 30 Euro-Premiumprodukt mit einer 10 minütigen, quasi nicht anschaubaren Fassung??

Das ist kein 30 € Premium-Produkt und die Fassung ist auch nicht "quasi nicht anschaubar"! Du brauchst eine Anaglyph-3D-Brille.

Da fühle ich mich als Kunde verarscht. Ich ging davon aus, eine ANSCHAUBARE Fassung zu bekommen - hättet ihr das vorher kommuniziert, hätte ich mir diese Fassung nicht gekauft.

Nochmal, die Fassung ist ANSCHAUBAR und wie auch Kino Lorber gab es bisher keine Reklamation. Du brauchst halt eine Anaglyph-3D-Brille. Diese mit beizupacken war halt einfach zu teuer. PUNKT. Wir haben vorher aber auch nichts falsch kommuniziert. Und wegen dem fehlen einer Anaglyph-3D-Brille jetzt von "Kundenverarsche" zu sprechen, finde ich arg übertrieben. Schreib mir eine PN, dann schick ich dir eine Brille, sollte noch einige von andere Filmen der letzten Jahre hier liegen haben.

Ich habe auch noch die alte EMS-DVD, die wäre dann vollkommen ausreichend gewesen, zudem der restliche Transfer auch nicht wirklich großartiges HD-Feeling bietet...

Das ist deine Meinung. Die HD-Fassung hebt sich deutlich von der alten EMS-DVD ab, die so einige Probleme hat.

Zur Relation: hier werden manche Labels und VÖs an den Pranger gestellt, weil mal ein Knackser zu hören oder ein kurzer Bildfehler zu sehen ist - hier haben wir es mit einer 10minütigen Filmsequenz in rot-grün flackerndem Anaglyph-3D zu tun, die komplett unschaubar ist.

Zu Relation: Bildfehler und Tonknackser lassen sich nicht damit beheben, dass man sich einfach eine Anaglyph-3D-Brille aufsetzen muss.

Vielleicht naiv zu denken, dass der "typische" Kunde der Pete-Walker-Reihe bzw. Filmsammler von Nischenprodukten in seiner Sammlung sowieso Anaglyph-3D-Brillen besitzt. Wenn ich mir allerdings das bisherige Feedback anschaue, war meine persönliche Einschätzung vielleicht doch nicht so verkehrt. Und wer sich jetzt über meine "zickige" Antwort aufregt. Sorry, aber wenn hier direkt mit der Tür ins Haus gefallen wird und permanent von UNSCHAUBAR gesprochen wird, dann schalte ich mein Zicken-Modus an. Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage.

Im übrigen war die Standard-Frage (auch hier im Forum): Ob wir den Film genauso wie in den USA mit der 3D-Sequenz veröffentlichen. Teilweise mit der Aussage (ohne 3D-Sequenz kein Kauf).

Wie gesagt: Hätte man auf dem Cover schreiben können: "Bitte kaufen Sie sich eine Anaglyph-3D-Brille", stimmt. Hab ich aber oben schon erklärt.

Und jetzt kann gerne gesagt werden, wie unfreundlich ich doch bin. :wink: Man sollte aber einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Sachen in Relation sehen.

Wie gesagt, schreib mir eine PN.
 
Warum sollte ich Dir eine PN schreiben? Ich habe das Mediabook heute wieder verkauft. Soll jemand anderes damit glücklich werden. Und sorry, vielleicht hätte ich schreiben sollen: ein Film mit einer 10min. anaglyphen 3D Sequenz ohne Option diese in 2D zu schauen ist FÜR MICH unschaubar, ICH empfinde das als Kundenverarsche und ICH werde zukünftig mein Kaufverhalten gegenüber Wicked - Produkten dementsprechend anpassen.
 
Ist das jetzt ernst gemeint? :ugly-08:

Wegen dieser paar Minuten? Selbst ohne Brille hatte ich damit kein Problem. Ich habe zwar bestimmt mehrere, hielt es aber nicht für nötig, extra eine zu suchen, da mir diese paar Minuten in rot-grün pfurzegal sind. Hätte man das in 2D gewandelt, wäre es falsch! Das gehört so. Leute gibts :kopfschuettel:
 
Joa, schön fand ich die 3D-Sequenz (in dieser Form) auch nicht, da sie dann ja auch irgendwie unangekündigt kam - und ich, davon abgesehen, auch keine alten Brillen im Haus habe. Grund zum Austausch (o.ä.) wäre das für mich (hier) aber auch nicht. Eine kurze Vorabinfo/Texttafel wäre da ganz schön gewesen, ja, aber nu' ist es halt nicht mehr zu ändern.
 
Ich warte noch auf mein Päckchen und bilde mir dann ein Urteil. Wurde denn die Sequenz auch in der Stereoscopischen Version mit beigelegt? Die ist auf der US BluRay ja auch enthalten und wäre für mich z.B. auf meinem 3D Fernseher abschaltbar.
 
Ich warte noch auf mein Päckchen und bilde mir dann ein Urteil. Wurde denn die Sequenz auch in der Stereoscopischen Version mit beigelegt? Die ist auf der US BluRay ja auch enthalten und wäre für mich z.B. auf meinem 3D Fernseher abschaltbar.

Hallo, die war auf der US als Bonus bei. Wir hätten dafür Extra eine 3D-Disc machen müssen. Da die Stereoscopischen Version (9 Min im Bonus) aber voll in die Hose ging (wurde von Kino Lorber selbst gemacht) haben wir uns dagegen entschieden. Wir hätten zudem ein komplett anderes Studio nehmen müssen, weil unser Studio keine 3D-Discs macht. Hätte es am Ende auch cool gefunden, da ich noch von meinem Panasonic 3D-Brillen hatte, aber bei dem Ergebnis, haben wir lieber ein Interview lizenziert.
 
Update:

Big Switch, The
Cool it Carol
For Men Only
School For Sex

Liegen jetzt auch bei uns und werden als Bonusfilme auf die kommenden Pete Walkers verteilt.

Zudem haben wir ein neues Karriere-Interview, welches vor einer Wochen gefilmt wurde.
 
Ja, Leute gibt’s, das ist wohl wahr...

Noch mal konkret: ich habe mir 2008 als Freund des britischen Kinos die Walker-DVD IM RAMPENLICHT DES BÖSEN von EMS im Rahmen der Reihe „Der phantastische Film“ gekauft – dort läuft der Streifen OHNE anaglyphe 3D-Sequenz durch, die betreffende 10-minütige Rückblende ist in 2D und s/w. SO habe ich den Film kennen- und auch schätzen gelernt, vielleicht war es tatsächlich „naiv“ von mir diese Fassung als HD-Upgrade im Mediabook von Wicked Vision zu erwarten.

Selbst wenn es nur ein HD-Master gibt, hätte man die betreffende Sequenz auch in 2D ins Bonusmaterial auslagern können. Nein, witzigerweise ist dort NOCH MAL die anaglyphe 3D-Sequenz inkludiert, der Sinn dessen erschließt sich mir nicht...

WENN man das dann so handhabt wie vorliegend, sollte man der Veröffentlichung auf alle Fälle eine Pappbrille beilegen. Ich habe selbstredend DVD-Veröffentlichungen in meiner Sammlung, wo eine Brille beiliegt, aber ich habe meine Sammlung nicht daheim sondern wegen ihrer Größe in einer extra dafür gemieteten Wohnung ausgelagert & keinen Bock abends dort hinzufahren & gezielt nach einer Brille in einer anderen VÖ zu suchen – und genau das ist der Punkt. Jede poplige DVD-VÖ im 10 Euro-Preissegment, die anaglyphes Material beinhaltete, hatte eine Brille dabei. Die Brille kostet keinen Euro, wie Toxie behauptet, sondern ein paar Cent. Ich habe mit ein paar Klicks im Netz Angebote aufgerufen, wo 100 Brillen 15 Euro kosten, also 15 Cent das Stück. Als Endkunde wohlgemerkt, als Händler kommt man bei 1000 Stück weit unter die 10 Cent-Marke pro Stück.

Wie gesagt, das war für eine 10 Euro-DVD-Veröffentlichung immer möglich, für eine knapp 30 Euro teure Mediabook-Geschichte ist das selbstredend nicht machbar, schon klar.

Auch klar, daß Toxie seine VÖ in Schutz nimmt, er muß den Kram ja letztendlich verkaufen. Ich muß die VÖ deswegen aber nicht gut heißen und bleibe bei der EMS-DVD. Zum Glück kann man ein Mediabook jederzeit ohne Verlust wieder los kriegen, so auch geschehen. Leute gibt’s, die kaufen sogar so was.
 
Brille + Konfektionierung usw. Liegt es bei knapp über 1€. Du kennst den ganzen Prozess doch gar nicht. Aber egal ...
 
The Flesh and Blood Show steht im Shop bei allen Covern noch auf vorbestellbar, ist vermutlich ein Fehler oder?
 
Sehr gut, der war in meiner Bestellung nämlich mit dabei:-)
 
So, habe jetzt die BluRay in Gänze gesehen. Also wegen den knapp 10 Minuten ist der Film nicht unansehbar. Klar ist es etwas "unschön", dass keine 3D Brille mit bei liegt, aber als Fehler kann man das jetzt nicht bezeichnen, da der Film nun mal so gedreht und erdacht wurde. Und die BD ist im Übrigen top. Jetzt muss ich mir nur noch die ersten beiden Pete Walker Books holen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt die BluRay in Gänze gesehen. Also wegen den knapp 10 Minuten ist der Film nicht unansehbar. Klar ist es etwas "unschön", dass keine 3D Brille mit bei liegt, aber als Fehler kann man das jetzt nicht bezeichnen, da der Film nun mal so gedreht und erdacht wurde. Und die BD ist im Übrigen top. Jetzt muss ich mir nur noch die ersten beiden Pete Walker Books holen. ;)

Vielen Dank für das Lob!
Haus der Peitschen ist aktuell bei uns im Angebot, musst dich dafür aber im 18er-Bereich anmelden.

Mal sehen, vielleicht gibt es zum WE mal ein paar weitere Schnäppchen im Shop.
 
So, habe jetzt die BluRay in Gänze gesehen. Also wegen den knapp 10 Minuten ist der Film nicht unansehbar. Klar ist es etwas "unschön", dass keine 3D Brille mit bei liegt, aber als Fehler kann man das jetzt nicht bezeichnen, da der Film nun mal so gedreht und erdacht wurde. Und die BD ist im Übrigen top. Jetzt muss ich mir nur noch die ersten beiden Pete Walker Books holen. ;)

Vielen Dank für das Lob!
Haus der Peitschen ist aktuell bei uns im Angebot, musst dich dafür aber im 18er-Bereich anmelden.

Mal sehen, vielleicht gibt es zum WE mal ein paar weitere Schnäppchen im Shop.
Mal blöd gefragt: Wo muss ich hinklicken um in den 18er Bereich zu gelangen? :D
 
So, habe jetzt die BluRay in Gänze gesehen. Also wegen den knapp 10 Minuten ist der Film nicht unansehbar. Klar ist es etwas "unschön", dass keine 3D Brille mit bei liegt, aber als Fehler kann man das jetzt nicht bezeichnen, da der Film nun mal so gedreht und erdacht wurde. Und die BD ist im Übrigen top. Jetzt muss ich mir nur noch die ersten beiden Pete Walker Books holen. ;)

Vielen Dank für das Lob!
Haus der Peitschen ist aktuell bei uns im Angebot, musst dich dafür aber im 18er-Bereich anmelden.

Mal sehen, vielleicht gibt es zum WE mal ein paar weitere Schnäppchen im Shop.
Mal blöd gefragt: Wo muss ich hinklicken um in den 18er Bereich zu gelangen? :D

Du musst dich als Kunden einloggen und dann den Anweisungen folgen: https://www.wicked-shop.com/de/info/fsk-18-versand.html
 
Update:

Big Switch, The
Cool it Carol
For Men Only
School For Sex

Liegen jetzt auch bei uns und werden als Bonusfilme auf die kommenden Pete Walkers verteilt.

Das hört sich interessant an. Vor allem die ersten drei Titel gibt's ja auch in deutsch: Die Sexparty, Die Liebesmuschel und Der Porno-Graf von Schweden. Vor allem letzterer ist durch die Bearbeitung von Günter Hendel erst was besonderes geworden. Das Original ist ja eher ein Kurzfilm.

Da hoffe ich doch sehr, dass Ihr die deutschen Kinorollen aufgetrieben habt, wobei Sexparty und Liebesmuschel ja auch auf Video erschienen sind und Hendels Porno-Graf 2013 im Kommkino gezeigt wurde. Als Originalfassungen wären die Titel dann doch eher langweilig.
 
Update:

Big Switch, The
Cool it Carol
For Men Only
School For Sex

Liegen jetzt auch bei uns und werden als Bonusfilme auf die kommenden Pete Walkers verteilt.

Zudem haben wir ein neues Karriere-Interview, welches vor einer Wochen gefilmt wurde.

Das sind mal News! Mega! Kann’s kaum erwarten!
 
Zurück
Oben Unten