"Das war bei dem Nischenprogramm nicht drin...". Toll, und daher veröffentlicht ihr ein 30 Euro-Premiumprodukt mit einer 10 minütigen, quasi nicht anschaubaren Fassung??
Das ist kein 30 € Premium-Produkt und die Fassung ist auch nicht "quasi nicht anschaubar"! Du brauchst eine Anaglyph-3D-Brille.
Da fühle ich mich als Kunde verarscht. Ich ging davon aus, eine ANSCHAUBARE Fassung zu bekommen - hättet ihr das vorher kommuniziert, hätte ich mir diese Fassung nicht gekauft.
Nochmal, die Fassung ist ANSCHAUBAR und wie auch Kino Lorber gab es bisher keine Reklamation. Du brauchst halt eine Anaglyph-3D-Brille. Diese mit beizupacken war halt einfach zu teuer. PUNKT. Wir haben vorher aber auch nichts falsch kommuniziert. Und wegen dem fehlen einer Anaglyph-3D-Brille jetzt von "Kundenverarsche" zu sprechen, finde ich arg übertrieben. Schreib mir eine PN, dann schick ich dir eine Brille, sollte noch einige von andere Filmen der letzten Jahre hier liegen haben.
Ich habe auch noch die alte EMS-DVD, die wäre dann vollkommen ausreichend gewesen, zudem der restliche Transfer auch nicht wirklich großartiges HD-Feeling bietet...
Das ist deine Meinung. Die HD-Fassung hebt sich deutlich von der alten EMS-DVD ab, die so einige Probleme hat.
Zur Relation: hier werden manche Labels und VÖs an den Pranger gestellt, weil mal ein Knackser zu hören oder ein kurzer Bildfehler zu sehen ist - hier haben wir es mit einer 10minütigen Filmsequenz in rot-grün flackerndem Anaglyph-3D zu tun, die komplett unschaubar ist.
Zu Relation: Bildfehler und Tonknackser lassen sich nicht damit beheben, dass man sich einfach eine Anaglyph-3D-Brille aufsetzen muss.
Vielleicht naiv zu denken, dass der "typische" Kunde der Pete-Walker-Reihe bzw. Filmsammler von Nischenprodukten in seiner Sammlung sowieso Anaglyph-3D-Brillen besitzt. Wenn ich mir allerdings das bisherige Feedback anschaue, war meine persönliche Einschätzung vielleicht doch nicht so verkehrt. Und wer sich jetzt über meine "zickige" Antwort aufregt. Sorry, aber wenn hier direkt mit der Tür ins Haus gefallen wird und permanent von UNSCHAUBAR gesprochen wird, dann schalte ich mein Zicken-Modus an. Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
Im übrigen war die Standard-Frage (auch hier im Forum): Ob wir den Film genauso wie in den USA mit der 3D-Sequenz veröffentlichen. Teilweise mit der Aussage (ohne 3D-Sequenz kein Kauf).
Wie gesagt: Hätte man auf dem Cover schreiben können: "Bitte kaufen Sie sich eine Anaglyph-3D-Brille", stimmt. Hab ich aber oben schon erklärt.
Und jetzt kann gerne gesagt werden, wie unfreundlich ich doch bin. :wink: Man sollte aber einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Sachen in Relation sehen.
Wie gesagt, schreib mir eine PN.