- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 2.138
Bin einfach mal neugierig: gab es hierzu schon Rückmeldungen, ggf. per PN?Ist hier jemand so penibel wie ich, was den Ton angeht und mag kurzfristig unsere deutsche Tonspur checken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Bin einfach mal neugierig: gab es hierzu schon Rückmeldungen, ggf. per PN?Ist hier jemand so penibel wie ich, was den Ton angeht und mag kurzfristig unsere deutsche Tonspur checken?
Korrektur, da ist ja auch nochmal eine Szene mit einer Bahre. Hast recht. Da bin ich gerade beim Tonanlegen. Hat Standarmäßig einen Versatz von 1-2 Frames, wenn man die DVD als 1:1 Referenz nimmt. Wieviel Sekunden hat die Black Hill den einen Versatz? Doch nicht eine Sekunde oder?Die deutsche Tonspur ist meiner Meinung nach ab 1:21:30 bis zum Ende asynchron. Nach einem ca. 1 Sekunde dauernden Schwarzbild, das sich zwischen einer LKW-Fahrt und einer Person auf einer Krankenbahre befindet. Könnte also sein, dass bei diesem Schwarzbild falsch angesetzt wurde.
Gruss, horrorelvis
Ich könnte Dir die Black Hill zukommen lassen, wenn das irgendwie hilft.Aber mal ne andere Frage: Hat jemand die Black Hill? Die war ja irgendwann asynchron. Ich hab die nicht mehr und weiß daher nicht wo. Der deutsche Ton ist eh ein Spezialgelagerter Sonderfall, wo mein innerer Monk Burn-Out bekommt. Alle sagen ja, dass die EMS perfekt war und ich schau mir das an und sehe, dass DD 5.1 und DTS 5.1 komplet anderes angelegt wurden und schon in der Abmischung scheinbar kleinere Fehler gemacht wurde. wie gerne würd eich bei dem Film die Original Bänder haben.
Danke, mich hat es nur interessiert. Unsere ist bisher Synchron :) ( 105 Min) Aber der Ton schwimmt wie Scheiße ...Ich könnte Dir die Black Hill zukommen lassen, wenn das irgendwie hilft.Aber mal ne andere Frage: Hat jemand die Black Hill? Die war ja irgendwann asynchron. Ich hab die nicht mehr und weiß daher nicht wo. Der deutsche Ton ist eh ein Spezialgelagerter Sonderfall, wo mein innerer Monk Burn-Out bekommt. Alle sagen ja, dass die EMS perfekt war und ich schau mir das an und sehe, dass DD 5.1 und DTS 5.1 komplet anderes angelegt wurden und schon in der Abmischung scheinbar kleinere Fehler gemacht wurde. wie gerne würd eich bei dem Film die Original Bänder haben.

Dann wünsch ich gute Besserung. „Immer langsam mit de olde Männer“ sagt man bei bei uns.Ich bin seit heute erst wieder auf den Beinen ... so halbwegs.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen