HBO Max Peacemaker

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 53
  • Aufrufe Aufrufe 5.092
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Peacemaker Erwartungen 60% mcr

Serie: Peacemaker [HBO Max]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 20,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 40,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DCUBrief/status/1949346479241306619

Japp, passt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Om_VWBua0_M?si=AENPhgkFFsurNZOj

Sieht großartig aus.
Finde ich auch. Hoffentlich nur nicht so viel unter der Gürtellinie Humor, das mag ich nicht so. Hoffentlich zeitnah nächsten Monat bei RTL Plus. So er wird es leider nix bis nächstes Jahr wo bei uns HBO Max startet
Die dritte Staffel "Dark Winds" hat RTL + zeitnah gezeigt, daß gibt Hoffnung, daß RTL + die zweite Staffel von "Peacemaker" auch zeitnah zeigt.

irgendwie ist ja nirgends von "season 2" die rede. vermutlich, damit die ganze serie am ende in den neuen dc-canon passt. vermutlich soll ja auch der "the suicide squad" dazu gehören

Was meinst du? Das steht doch überall, selbst im Titel des offiziellen YouTube Trailers.

naja, es steht in der beschreibung, dass ist richtig. aber er steht nirgends innerhalb des trailers und auf dem poster steht auch nur "new season" und nirgends ne "2"

naja, es steht in der beschreibung, dass ist richtig. aber er steht nirgends innerhalb des trailers und auf dem poster steht auch nur "new season" und nirgends ne "2"

Glaube da interpretierst du zu viel rein. Im Titel bei YouTube stehts, in der Beschreibung steht es nochmal und John Cena sagt es sogar am Anfang des Trailers. Ebenso zu lesen bei James Gunn auf Insta. Wo stehts denn nicht? :biggrin:

Sieht großartig aus.
Finde ich auch. Hoffentlich nur nicht so viel unter der Gürtellinie Humor, das mag ich nicht so. Hoffentlich zeitnah nächsten Monat bei RTL Plus. So er wird es leider nix bis nächstes Jahr wo bei uns HBO Max startet
Die dritte Staffel "Dark Winds" hat RTL + zeitnah gezeigt, daß gibt Hoffnung, daß RTL + die zweite Staffel von "Peacemaker" auch zeitnah zeigt.
Leider habe ich gerade gelesen, daß HBO Max einige Originals erst 2026 mit der Einführung ihres Streamingdienstes in Deutschland starten wird, darunter "Peacemaker Staffel 2".

Wenn man bedenkt, dass wir damals bei Staffel 1 knapp 9 Monate warten mussten, bis RTL das gebacken bekommen hat...könnte es diesmal sogar schneller gehen.

Dann bitte auch gleich Creature Commandos dazu packen.

Zurück
Oben Unten