Conway
unsympathisch
- Hier seit
- 1.8.2021
- Reaktionen
- 12.809
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Total, als wäre es für eine Peacemaker Dance Nummer geschrieben worden! Kann's kaum erwarten, da werde ich niemals das Intro skippenJapp, passt.
Finde ich auch. Hoffentlich nur nicht so viel unter der Gürtellinie Humor, das mag ich nicht so. Hoffentlich zeitnah nächsten Monat bei RTL Plus. So er wird es leider nix bis nächstes Jahr wo bei uns HBO Max startetSieht großartig aus.
Die dritte Staffel "Dark Winds" hat RTL + zeitnah gezeigt, daß gibt Hoffnung, daß RTL + die zweite Staffel von "Peacemaker" auch zeitnah zeigt.Finde ich auch. Hoffentlich nur nicht so viel unter der Gürtellinie Humor, das mag ich nicht so. Hoffentlich zeitnah nächsten Monat bei RTL Plus. So er wird es leider nix bis nächstes Jahr wo bei uns HBO Max startetSieht großartig aus.
naja, es steht in der beschreibung, dass ist richtig. aber er steht nirgends innerhalb des trailers und auf dem poster steht auch nur "new season" und nirgends ne "2"
Leider habe ich gerade gelesen, daß HBO Max einige Originals erst 2026 mit der Einführung ihres Streamingdienstes in Deutschland starten wird, darunter "Peacemaker Staffel 2".Die dritte Staffel "Dark Winds" hat RTL + zeitnah gezeigt, daß gibt Hoffnung, daß RTL + die zweite Staffel von "Peacemaker" auch zeitnah zeigt.Finde ich auch. Hoffentlich nur nicht so viel unter der Gürtellinie Humor, das mag ich nicht so. Hoffentlich zeitnah nächsten Monat bei RTL Plus. So er wird es leider nix bis nächstes Jahr wo bei uns HBO Max startetSieht großartig aus.
Dann bitte auch gleich Creature Commandos dazu packen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen