Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paul Naschy - Legacy of a Wolfman (Subkultur)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, dass Interessierte ihn im Laufe der nächsten Woche dann auch bei dem Händler ihres Vertrauens vorbestellen können.
 
Fein, fein! Gibt’s noch weitere Infos zur Synchro? Wer ist denn da alles stimmlich vertreten?

Jau, Bodo hat die Rollen mit folgenden Stimmen besetzt:

Paul Naschy / "Gilles" -> Sven Brieger
Diana Lorys / "Claude" -> Maritna Mank
Eva León / "Nicole" -> Lara Lamberti
Inés Morales / "Michelle" ->Gundi Eberhardt
Maria Perschy / "Yvette" ->Christin Marquitan
Eduardo Calvo / "Doktor" ->Manuel Vaessen
Antonio Pica / "Pierre" -> Bernd Vollbrecht
Pilar Bardem / "Caroline" -> Margrit Straßburger
Luis Ciges / "René" -> Lutz Harder

Synchronbuch + Regie: Bodo Traber (Studio: City of Voices)

Spannend finde ich die Mitwirkung von Lara Lamberti, denn das ist m.W. doch Klaus Kinskis Nichte, die schon als Schauspielerin unter anderem in Lamberto Bavas "A Blade In The Dark" dabei war. Ist nicht die erste Neusynchro, bei der sie mitmacht, aber irgendwie schliesst sich da ein gewisser Kreis.

Ja richtig, u.a. für Barbara Steele in Riccardo Fredas "Dr. Hitchock" hat sie mir auch ausgezeichnet gefallen.

Ich freue mir sehr auf die Synchro zu den "blauen Augen" - wird ein "First day buy" von mir.
 
Ich denke mal, dass Interessierte ihn im Laufe der nächsten Woche dann auch bei dem Händler ihres Vertrauens vorbestellen können.

Und wann bei Euch bestellbar (und die Tollwütigen)?


Jetzt. (Aber dIe Tollwütigen stand jetzt noch nicht).
Danke!
 
Jetzt. (Aber dIe Tollwütigen stand jetzt noch nicht).

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber im Shop hat Subkultur noch nie indizierte Filme angeboten, der wird da wohl auch keine Ausnahme bilden.


Wo Spooky-Buh recht hat...

Indizierte Sachen hatten/haben wir im Programm, nur im Shop findet ihr sie nicht bei uns. Die damit verbundenen Hürden sind einfach zu lästig,
daher bleiben solche Titel meist unseren Händlern vorbehalten. Wir gönnen ihnen auch den Spaß und Profit.

DIE TOLLWÜTIGEN ist nun für die Vorbestellung freigegeben, lasst euch die Törtchen schmecken. Naschy folgt ebenfalls.
Hab da bei den Händlernews einen lustigen Fauxpas abgeliefert, darum sind beide nicht gleichzeitig bestellbar. Passiert aber sicherlich spätestens ab morgen.

Cheerio
T
 
Ich will ja keine Werbung machen, aber ofdb hat die Tollwütigen schon gelistet..
 
*Vorsicht Rant* Auch irgendwie ärgerlich jetzt nach so langer Wartezeit im Vergleich zur Shout! Naschy Box jetzt für die deutsche VÖ den 3x Preis zu bezahlen, wenn man bedenkt, dass bei der US-Vö sogar noch ein Audiokommentar bei ist! Die deutschen Tonspuren sind mir den extremen Aufpreis im Vergleich zu besseren US-VÖs langsam echt nicht mehr wert. Will die Kack Box nach 100 Jahren Wartezeit jetzt aber einfach noch voll kriegen.
 
Bezogen auf die ganze Box: Audiokommentare waren bei den bisherigen Naschys auch nicht dabei, ist aber - so letzte Seite - eine Option für Teil 10. Bei den bisherigen Ausgaben haben wir u. a. Alternativfassungen bekommen.

Bezogen auf Teil 9: Das Teil kommt ja auch nicht Bare Bones, sondern bietet immerhin ein paar Extras. Vor allem darf man nicht vergessen, dass hier extra eine deutsche Synchro angefertigt wurde. Die wird zwar keine 20.000 € gekostet haben, aber ein paar Tausender kommen da schon zusammen. Das muss natürlich auf die Gesamtmenge der Exemplare umgerechnet werden, wodurch sich der - im Vergleich zur US-Auflage mit größerer Auflage - höhere Gesamtpreis ergibt. Und so haben wir nun endlich die Möglichkeit, nach über 40 Jahren diesen Film auf Deutsch sehen zu können. Ist doch auch was, hm?
 
Okay, ich muss zugegeben, mir war nicht bewusst, dass hier eine neue Synchro angefertigt wurde. Subjektiv brauche ich es nicht, rechtfertigt aber defintiv den höheren Preis.

Es mag ja auch sein, dass die Auflagen hier niedriger sind, pipapo, aber für mich als des Englischen mächtigen Menschen ist es ein einziger großer internationaler Markt und da gibt es bei mir für deutsche Label keinen "Heimatbonus" mehr, wenn ich den gleichen Film günstiger und besser im Ausland kriege hat das deutsche Label halt Pech gehabt.

Ich meine allein schon, dass man bei Subkultur nun schon über 6 Jahre wartet um eine Box voll zu kriegen. Shout! Hat einfach mal innerhalb von 6 Monaten ihre Boxen mit 10 Filmen rausgehauen für insgesamt ca. 100 Euro und wir warten nach 6 Jahren immer noch auf Titel Nummer 10. In meinen Augen einfach ein Fail. Ich kauf es trotzdem, aber die internationale Konkurrenz ist einfach professioneller. Und dabei ist Subkultur definitiv eins der besten deutschen Label! Die Qualität stimmt ja immer, aber andere Kriterien zählen halt auch.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #34
Ich meine allein schon, dass man bei Subkultur nun schon über 6 Jahre wartet um eine Box voll zu kriegen. Shout! Hat einfach mal innerhalb von 6 Monaten ihre Boxen mit 10 Filmen rausgehauen für insgesamt ca. 100 Euro und wir warten nach 6 Jahren immer noch auf Titel Nummer 10. In meinen Augen einfach ein Fail.
Ich meine Subkultur hätte es mal bei dirtypictures erwähnt, dass die Jahre mit dem Lizenzgeber verhandelt haben, einige Filme neu abtasten zu lassen und der sich auf Stur geschaltet hat. Erst als ein US-Label die gleichen Filme abtasten lassen wollte, tat sich plötzlich was.
 
Ich meine Subkultur hätte es mal bei dirtypictures erwähnt, dass die Jahre mit dem Lizenzgeber verhandelt haben, einige Filme neu abtasten zu lassen und der sich auf Stur geschaltet hat. Erst als ein US-Label die gleichen Filme abtasten lassen wollte, tat sich plötzlich was.

Ja, genauso war es. Kann die Kritik von Nachtzehrer deshalb nicht nachvollziehen. Shout! ist ein Big Player, das ist ein Äpfel <-> Birnen Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Cover zu`Todeskreis Libelle` eigentlich auch ein neu gezeichnetes?
 
Ist das Cover zu`Todeskreis Libelle` eigentlich auch ein neu gezeichnetes?

Dürfte das italienische Motiv sein

s05.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben