Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
bist du warner-aktionär?Ok, wollen wir mal gucken, wieviel wir dann zusammenbekommen?![]()
Sie wollten…Sie konnten mit Ellisons Kohle nicht mithalten

Das ist aber offensichtlich keine verfügbarer Option.Mir wäre ja eher am liebsten wenn Warner weiterhin eigenständig bleibt.
Bin ja mal gespannt, wie sich das mittelfristig auf den Vertrieb in Deutschland auswirkt. Ob Warner dann zu Leonine wechselt?
Schon geil wenn man sich trotz hoher Verschuldung alles kaufen kann.Das ist bitter.
Nun gehört also auch Warner und seine Satelliten der MAGA-Bewegung, und das alles mit freundlicher finanzieller Unterstützung der liebenswerten Saudis.

Schon geil wenn man sich trotz hoher Verschuldung alles kaufen kann.Das ist bitter.
Nun gehört also auch Warner und seine Satelliten der MAGA-Bewegung, und das alles mit freundlicher finanzieller Unterstützung der liebenswerten Saudis.
Hab ich auch mal versucht.
Aber man hat mir gesagt dass ich nicht oligarch genug bin. Schade. War traurig.
Aber freue mich auf die dummen Gesichter wenn Paramount und WBD dann halt zusammen untergehen. Aber irgendein feiner Kerl reicht vielleicht wieder ganz uneigennützig die rettende Hand. Hauptsache Discs.
Irgendwann gibt's dann wohl eh nur noch ein Studio das alles unterm Dach hat. Kapitalismus, wo Konkurrenz im Monopol endet, so soll es sein!
![]()
"Mir ist kalt. Warte, ich zünde eben schnell mein Haus an!"Aber hauptsache Discs...
Es ist halt Teil der Strategie der Heritage Foundation, dass nahezu alle Medien gleichgeschaltet werden sollen, um eine jahrezehntelange Herrschaft zu garantieren. Das hat in Russland, der Türkei und Ungarn gut funktioniert und das wird es wohl auch in den USA.
Aber hauptsache Discs...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen