Talk Paramount übernimmt Warner Bros!

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 821
  • Aufrufe Aufrufe 52.256
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

2me599z0skee1.gif

Eben auch gelesen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/variety/status/2027154285813764421?s=46

Bin ja mal gespannt, wie sich das mittelfristig auf den Vertrieb in Deutschland auswirkt. Ob Warner dann zu Leonine wechselt?

Doubleplusgood prolefeed from minitrue ref bellyfeel

Bin ja mal gespannt, wie sich das mittelfristig auf den Vertrieb in Deutschland auswirkt. Ob Warner dann zu Leonine wechselt?

Das wird wohl erst einmal kurzfristig keine Auswirkungen haben, auch weil es sicherlich etwas dauern wird bis sich das klärt. Und man da schon auch Verträge hat, wo dann auch die Frage ist wie da die Laufzeiten sind. Leonine wäre mir aktuell sogar lieber weil Plaion da aktuell bei ihrem Bezahlmodell nur die Optionen zur Auswahl hat da ich nicht nehmen kann.

Das ist bitter. :sad:
Nun gehört also auch Warner und seine Satelliten der MAGA-Bewegung, und das alles mit freundlicher finanzieller Unterstützung der liebenswerten Saudis.
Schon geil wenn man sich trotz hoher Verschuldung alles kaufen kann. :biggrin:

Hab ich auch mal versucht.
Aber man hat mir gesagt dass ich nicht oligarch genug bin. Schade. War traurig.
Aber freue mich auf die dummen Gesichter wenn Paramount und WBD dann halt zusammen untergehen. Aber irgendein feiner Kerl reicht vielleicht wieder ganz uneigennützig die rettende Hand. Hauptsache Discs.

Irgendwann gibt's dann wohl eh nur noch ein Studio das alles unterm Dach hat. Kapitalismus, wo Konkurrenz im Monopol endet, so soll es sein!

america-funny.gif

Das ist bitter. :sad:
Nun gehört also auch Warner und seine Satelliten der MAGA-Bewegung, und das alles mit freundlicher finanzieller Unterstützung der liebenswerten Saudis.
Schon geil wenn man sich trotz hoher Verschuldung alles kaufen kann. :biggrin:

Hab ich auch mal versucht.
Aber man hat mir gesagt dass ich nicht oligarch genug bin. Schade. War traurig.
Aber freue mich auf die dummen Gesichter wenn Paramount und WBD dann halt zusammen untergehen. Aber irgendein feiner Kerl reicht vielleicht wieder ganz uneigennützig die rettende Hand. Hauptsache Discs.

Irgendwann gibt's dann wohl eh nur noch ein Studio das alles unterm Dach hat. Kapitalismus, wo Konkurrenz im Monopol endet, so soll es sein!

america-funny.gif

Es ist halt Teil der Strategie der Heritage Foundation, dass nahezu alle Medien gleichgeschaltet werden sollen, um eine jahrezehntelange Herrschaft zu garantieren. Das hat in Russland, der Türkei und Ungarn gut funktioniert und das wird es wohl auch in den USA.

Aber hauptsache Discs...

Es ist halt Teil der Strategie der Heritage Foundation, dass nahezu alle Medien gleichgeschaltet werden sollen, um eine jahrezehntelange Herrschaft zu garantieren. Das hat in Russland, der Türkei und Ungarn gut funktioniert und das wird es wohl auch in den USA.

Aber hauptsache Discs...

Ach ja, ich vergaß, dass Netflix und Disney auch schon gleichgeschaltet sind ... oh, wait ...

Für CNN ist es natürlich bitter, selbst wenn die Marke erhalten bleiben sollte, die Reputation ist verloren, das muss man abschreiben. Was wäre die Alternative gewesen? WBD stößt den Geschäftsbereich vor der Übernahme durch Netflix ab und die Trump Organization kauft es selbst?

Was den Filmbereich betrifft, müssen wir nicht mit massenhaft rechter Propaganda rechnen. Wenn Ellison jemals das Geld wieder reinbekommen will, muss er zumindest Filme machen, die auch die Liberals interessieren und nicht vor den Kopf stoßen. Wenn der politische Wind sich wieder dreht (und das wird er, wahrscheinlich sehen wir es schon im November), wird auch das positive Auswirkungen auf die Firmenpolitik nehmen. Insgesamt ist es eine gute Nachricht, die dem Kino (und ja, auch den physischen Medien!) noch eine Chance verschafft. Ich wünsche viel Glück und hoffe, dass Ellison es schafft, den Laden wirtschaftlich auf Kurs zu bringen, damit wir nicht in ein paar Jahren wieder an demselben Punkt stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten