Disney+ Paradise 2025

Bewertungen Erwartungen 50% mcr

Serie: Paradise (2025) [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 50,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 16,7%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gestern die drei Folgen der zweiten Staffel gesehen, wollte mir eigentlich nur eine anschauen, wurde dann eben etwas später....war skeptisch, absolut unbegründet.
Bin ziemlich positiv überrascht, toll was Storytelling betrifft, wie mit Rückblenden gespielt wird, Kleinigkeiten die später im Verlauf absolut Sinn ergeben und wie sich der Kreis schließt.
Bei Folge eins der zweiten Staffel habe ich zunächst paar Minuten überlegt ob es dir richtige Serie überhaupt ist....dann aber. Details werden sinnig nebenbei in Gesprächen erwähnt wie es kam, was passiert ist etc. Absolute Empfehlung und bin gespannt wie es weiter geht

Bei mir genauso, die winzigen Details lassen sich mit der 1. Staffel hervorragend verbinden. Höre jetzt aber für ein paar Wochen auf, da ich es ätzend finde,immer eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen. Paradise ist etwas was man in einem Rutsch durchschauen muss, um nicht zuviel zu vergessen. Weiterhin 9/10

So endlich mit der 1. Staffel durch.

Von mir gibt's ne 9/10. Punktabzug eigentlich nur weil mir das Ende
wie der Librarian den Mord begann zu billig vor kam.

Alles andere war ganz großes Kino. Schauspiel, die Story, der Score einfach nur super. Ja und die Folge 7 war eine der Besten die ich bisher sehen durfte.

@Mike, ging mir genauso. Trotzdem bis ich diese Mal ein wenig hin und hergerissen. Dachte ab und zu: ist ja wie TWD nur in freundlich. Dennoch weiterhin grandiose Serie

Ja ich muss sagen ich frag mich nur wie die mit der ganzen Story noch fertig werden wollen, nachdem ja nur mehr eine Staffel 3 kommt.

Sie haben ja schon angedeutet, dass es in der Außenwelt aktuell nur die Ruhe vorm Sturm ist.

Und auch die Story im Bunker um Sinatra wird eigentlich kaum voran gebracht.

Aber man schafft es irgendwie, dass die Charaktere durch die Rückblenden einfach alle sympathisch und auch interessant sind, dass die Folgen trotzdem wie im Flug vergehen :-)

“Paradise” has been renewed for a third season ahead of the season 2 finale, but could that be the show’s final chapter?

During a February interview with The Hollywood Reporter, “Paradise” executive producer John Hoberg said series creator Dan Fogelman and the writers have a clear vision for the show’s conclusion.

“We know what the end is, and it’s an end that would make it very difficult to make a season 4 come afterward,” Hoberg said.

Hulu hasn’t officially confirmed that “Paradise” will end after season 3, but Fogelman previously said the show would be three seasons long.

“We have this very precise three-year plan, and this next season coming is kind of the middle episode of our trilogy with also its own beginning, middle and end,” he told The Hollywood Reporter in March 2025. “We have a three-season story that’s bigger than what people think it is right now, and it’s going to span a couple of genres.”

The post-apocalyptic political thriller premiered in January 2025. Season 2 kicked off in February 2026 and is set to conclude on March 30. A premiere date for season 3 has not yet been announced, although it is expected to air in 2027.

2x7 man man man , irgendwie Twistert die zweite Staffel,macht weiterhin viel Spass. Vermutlich endet die 2. Staffel mit nem riesen Cliffhanger und dann wieder das lange warten:(

Gestern Staffel 1 durchgesuchtet und heute alle sieben Folgen von der 2. Staffel.

absolute-cinema-v0-nguwobt3q5be1.png.webp

Super Finale.

Dem ein oder anderen mag die neue Entität (aka Quantencomputer) der Serie vlt. nicht gefallen, aber es ist wohl eine der wenigen Möglichkeiten wie man eine Serie in dem Stil wirklich positiv beenden kann und sozusagen die Welt retten kann.

Zwei Dinge, die ich mich aber frage

1) Was soll das mit Dillian wäre ihr Sohn? Ich dachte immer ihr Sohn wäre gestorben und nicht nur "verschwunden"?
2) Was leider einfach dämliches Writing war ist, dass das ganze Finale nur darauf beruhte, dass die beiden Gefangenen nach ihrem Ausbruch die großen Wasserstoff und Sauerstoff Container in die Luft gejagt haben? Wäre das nicht passiert wäre die Belagerung von außen ins nichts verlaufen und alles wäre noch tiptop ;-)

Stimme zu, top Ende der 2. Staffel, absolut nicht zu erwarten, dass es in diese Richtung geht. Absolute Empfehlung, trotz der vielen Fragen, die zuvor schon mike4001 benannt hat.

Sehr gute 2. Staffel und Finale.

Muss aber zugeben das ich kein großer Fan von der Megacomputer Idee bin.

Aber gut, mal schaun wie sich das entwickelt.

Die Implikationen des Finales könnten ja deutlich in die Science Fiction abgleiten. Zeitreise bzw alternative Realität wären mMn durchaus plausibel. Bei Link/Dylan wurde ja mehrfach getont, dass er deutlich älter aussieht, als sein Geburtsjahr vorgibt. Auch die Textnachrichten, die der Typ kurz vor der Geburt von der Psychotante Jane bekommt, dürften ja (von ALEX?) aus der Zukunft geschickt worden sein. Dann die kollektiven Nasenbluten bei Visionen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Implikationen des Finales könnten ja deutlich in die Science Fiction abgleiten. Zeitreise bzw alternative Realität wären mMn durchaus plausibel. Bei Link/Dylan wurde ja mehrfach getont, dass er deutlich älter aussieht, als sein Geburtsjahr vorgibt. Auch die Textnachrichten, die der Typ kurz vor der Geburt von der Psychotante Jane bekommt, dürften ja (von ALEX?) aus der Zukunft geschickt worden sein. Dann die kollektiven Nasenbluten bei Visionen...

Ja das ist eine Sache die mir nicht klar ist. Eigentlich gibts hier 2 Varianten
1) Wirklich irgendwie Zeitreisen
2) Man meint mit dem "In die Zukunft sehen" einfach nur, dass der Computer eben so gut ist, dass er die Zukunft genau berechnen kann und daher exakt weiß was passieren wird.

Zurück
Oben Unten