- Hier seit
- 20.4.2018
- Beiträge
- 653
- Reaktionen
- 1.467
- Alter
- 58
Bei schimi.78 ging es um Schlieren auf Display/Front. 8)Es hätte auch genügt, die Disc 2-3x auszuwerfen und neuzustarten (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Bei schimi.78 ging es um Schlieren auf Display/Front. 8)Es hätte auch genügt, die Disc 2-3x auszuwerfen und neuzustarten (...)
Neue Firmware drauf?Hatte heute die Meldung bei meinem UB-9004 Verletzung des Copyrights bei der Blade Runner 2049 UHD.![]()
![]()
Von dem neuen auf jeden FallWenn ich meinen Player Codefree geschaltet habe, dann sollte ich von Firmware Updates die Finger lassen, oder?
Wenn du den Player codefree lassen willst, dann schon.Wenn ich meinen Player Codefree geschaltet habe, dann sollte ich von Firmware Updates die Finger lassen, oder?
Ok, nachdem ich seit meinem obigen Post verschiedenes getestet und beobachtet habe wollte ich an der Stelle einen kurzen Abschlussbericht geben.Also das neueste Firmware-Update ist absoluter Müll. Habe es glaube ich selten so bereut ein Update gemacht zu haben. Seitdem funktioniert die UHD von "The Furious" nicht mehr. Unabhängig davon, dass es mit der Disc wohl allgemein Probleme gibt. Außerdem habe ich seitdem Abspielprobleme mit verschiedenen Blu-rays von "The Walking Dead". Teilweise kommt dann direkt die Meldung mit Kompatibilitätsproblemen oder Bildaussetzer bzw. Einfrieren des Bildes mitten beim Schauen. Vor dem Firmware-Update hat alles ohne Schwierigkeiten funktioniert. Will gar nicht wissen, welche weiteren Discs aus meiner Sammlung in Zukunft noch Probleme machen werden, die zuvor funktioniert haben. Bin gerade nur noch angepisst.
Danke für nichts Panasonic!


Wie Du meinem Bericht entnehmen kannst, kann ich für das Firmware-Update auf 1.85 grundsätzlich Entwarnung geben. Ob Du es bei Dir installierst ist natürlich Deine Entscheidung.Danke für die Info.
Ich wollte mich gestern Abend um das Update kümmern und erste Erfahrungen dazu einholen.
Denn mit der Software 1.82 läuft der 9004 bei mir unauffällig, bis auf eine durchschnittliche Fehlerkorrektur bei einer Harry Potter Disc. Da diese eine Disc mit ihrer Auffälligkeit gleich eine der ersten Discs war, hatte ich mir Sorgen gemacht. Bisher jedoch unbegründet. Das heißt für mich aber auch, dass ich mit der Durchführung des Updates noch warten werde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen