Venkman
Halbes Hemd
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 16.320
Mal blöd gefragt: wie schalte ich den Standby ab an dem Gerät?Standby habe ich auch seit einiger Zeit aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mal blöd gefragt: wie schalte ich den Standby ab an dem Gerät?Standby habe ich auch seit einiger Zeit aus
In den Einstellungen gibt es eine Option die sich Schnellstart oder so nennt. Wenn das aktiviert ist, ist der Player nach dem Ausschalten im Standby.Mal blöd gefragt: wie schalte ich den Standby ab an dem Gerät?Standby habe ich auch seit einiger Zeit aus
Ja, das ist der Schnellstart. Den habe ich nach kurzer Zeit auch ausgeschaltet.In den Einstellungen gibt es eine Option die sich Schnellstart oder so nennt. Wenn das aktiviert ist, ist der Player nach dem Ausschalten im Standby.Mal blöd gefragt: wie schalte ich den Standby ab an dem Gerät?Standby habe ich auch seit einiger Zeit aus
Ich auch nicht. Würde mich auch sehr wundern, wenn man den Standby ausschalten kann.„Schnellstart“ habe ich auf aus gestellt. Wobei es da aber nur heisst, dass so „der Stromverbrauch im Standby-Modus reduziert wird“. Dass der Player damit komplett ausgeschaltet wird, lese ich da nicht raus.
Wird er auch nicht. Dafür muss er stromlos ein, wie praktisch alle modernen Geräte. Echte Netzschalter sind out.„Schnellstart“ habe ich auf aus gestellt. Wobei es da aber nur heisst, dass so „der Stromverbrauch im Standby-Modus reduziert wird“. Dass der Player damit komplett ausgeschaltet wird, lese ich da nicht raus.
Siehe ein paar Seiten zurück, das Problem hatte ich auch mit meinem 824er, bis gar nichts mehr ging. Wurde zur Reparatur geschickt, Diagnose war dass das motherboard defekt war und getauscht wurde.Hatte gestern einen komischen bug. Mein 9004er hat weder bluray noch dvd noch 4k eingelesen. Es kam dann immer nur die Meldung "diese disc ist nicht kompatibel". Hab dann den player ein paar minuten vom strom genommen, danach war wieder alles gut.
Na du machst mir ja hoffnungSiehe ein paar Seiten zurück, das Problem hatte ich auch mit meinem 824er, bis gar nichts mehr ging. Wurde zur Reparatur geschickt, Diagnose war dass das motherboard defekt war und getauscht wurde.Hatte gestern einen komischen bug. Mein 9004er hat weder bluray noch dvd noch 4k eingelesen. Es kam dann immer nur die Meldung "diese disc ist nicht kompatibel". Hab dann den player ein paar minuten vom strom genommen, danach war wieder alles gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen