- Hier seit
- 4.6.2018
- Reaktionen
- 880
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
So bin jetzt durch. Der finale Kampf hab ich runtergestellt und paar meiner Health/Ausdauer-Reduzierungsdinger benutzt, das war mir einfach zu blöd. Ich kann elendig lange Kombo-Angriffe nicht wegblocken/kontern, deswegen auch kein Sekiro geschafft.
In meiner Wahrnehmung drück ich immer zum richtigen Zeitpunkt und das Spiel reagiert nicht, kann aber auch sein dass ich komplett aus dem Fenster war, aber egal. Wenn man verkackt, ist es eh schon fast vorbei.
Hab noch bissel auf Carnage reingeschaut weil ich für das letzte Upgrade eh noch was brauchte was ich normalen Spiel noch länger suchen müsste, und nein, die Bosse da tu ich mir nicht an, das dauert ewig.
Ansonsten eigentlich schönes Spiel, die Highlights sind ganz klar die Cutscenes. Kampfsystem gegen normale Gegner ist cool, für Bosse eigentlich auch wenn man es kann, aber ich kanns halt nicht.
Mit Kyoto rumlaufen hatte ich eigentlich weniger Probleme, allerdings hätten die Sidequests da spannender sein können.
Allerdings wird für mich viel zu viel recycelt. Zwischendrin in ner halben Stunde 3x gegen den gleichen Miniboss antreten ist halt nicht so geil. Das finale Level ist dann auch quasi ein Mini-Bossrush-Mode... Meh, andere Publisher wären dafür wertungstechnisch abgewatscht worden, aber Capcom verzeiht man das wohl noch...
Solltest vielleicht alles auf Stufe 5 vorher gelevelt haben. Dein Gesundheitsbeutel auch bis zur letzten Stufe. Dann noch Utensilien zusätzlich einpacken, die deine Gesundheit wiederherstellen, dich bei Tod wiederbeleben oder deine Angriff/ deine Verteidigung pushen. Ansonsten immer wieder probieren.
Das wäre dann für den Kampf zu empfehlen und das Objekt, dass nach dem Tod automatisch wiederbelebt.gibt auch ein Armament welches dir das Zeitfenster vergrößert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen