- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 766
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte eigentlich schon eine Karte für die Preview am Mittwoch.
Ich musste die aber leider stornieren, da ich am Donnerstag früh aufstehen muss.
Mit einer Laufzeit von knapp 3 Stunden wäre die Abendvorstellung zu spät für mich.
Muss um 6 Uhr aufstehen.Ich hatte eigentlich schon eine Karte für die Preview am Mittwoch.
Ich musste die aber leider stornieren, da ich am Donnerstag früh aufstehen muss.
Mit einer Laufzeit von knapp 3 Stunden wäre die Abendvorstellung zu spät für mich.
Wann musst du raus? Muss Donnerstag auch deutlich zeitiger aufstehen als sonst und bin gerade echt am überlegen ob ich mir das am Mittwoch geben will![]()
Ich finde er lässt die Anderen, gerade hier, scheinen und hält sich mit Bedacht etwas zurück. Den Oscar hat er ja schon, also muss er nicht mehr krampfhaft danach streben. Er wollte ja auch endlich mit PTA zusammenarbeiten, nachdem er Boogie Nights für Titanic hat sausen lassen.Das hier ist jetzt der vierte Film in Folge, in dem Di Caprio einen Looser mit debilen oder neurotischen Tendenzen spielt. Wäre mal interessant zu wissen, warum ihn diese Art der Charakterisiering so reizt? Von seinen Strahlemann-Charakteren vergangener Filme ist auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Ich bin ehrlich, Di Caprio wirkt da fast etwas verschenkt.
Ich denke er hat mit Titanic die richtige wahl getroffen.Ich finde er lässt die Anderen, gerade hier, scheinen und hält sich mit Bedacht etwas zurück. Den Oscar hat er ja schon, also muss er nicht mehr krampfhaft danach streben. Er wollte ja auch endlich mit PTA zusammenarbeiten, nachdem er Boogie Nights für Titanic hat sausen lassen.Das hier ist jetzt der vierte Film in Folge, in dem Di Caprio einen Looser mit debilen oder neurotischen Tendenzen spielt. Wäre mal interessant zu wissen, warum ihn diese Art der Charakterisiering so reizt? Von seinen Strahlemann-Charakteren vergangener Filme ist auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Ich bin ehrlich, Di Caprio wirkt da fast etwas verschenkt.
Ich liebe ja Boogie Nights, mit DiCaprio in der Hauptrolle wäre der wahrscheinlich noch genialer geworden
Ich denke er hat mit Titanic die richtige wahl getroffen.Ich finde er lässt die Anderen, gerade hier, scheinen und hält sich mit Bedacht etwas zurück. Den Oscar hat er ja schon, also muss er nicht mehr krampfhaft danach streben. Er wollte ja auch endlich mit PTA zusammenarbeiten, nachdem er Boogie Nights für Titanic hat sausen lassen.Das hier ist jetzt der vierte Film in Folge, in dem Di Caprio einen Looser mit debilen oder neurotischen Tendenzen spielt. Wäre mal interessant zu wissen, warum ihn diese Art der Charakterisiering so reizt? Von seinen Strahlemann-Charakteren vergangener Filme ist auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Ich bin ehrlich, Di Caprio wirkt da fast etwas verschenkt.
Ich liebe ja Boogie Nights, mit DiCaprio in der Hauptrolle wäre der wahrscheinlich noch genialer geworden
Die meinung kann er gerne haben, trotzdem ist titanic in der popkultur der wichtigere film.Ich denke er hat mit Titanic die richtige wahl getroffen.Ich finde er lässt die Anderen, gerade hier, scheinen und hält sich mit Bedacht etwas zurück. Den Oscar hat er ja schon, also muss er nicht mehr krampfhaft danach streben. Er wollte ja auch endlich mit PTA zusammenarbeiten, nachdem er Boogie Nights für Titanic hat sausen lassen.Das hier ist jetzt der vierte Film in Folge, in dem Di Caprio einen Looser mit debilen oder neurotischen Tendenzen spielt. Wäre mal interessant zu wissen, warum ihn diese Art der Charakterisiering so reizt? Von seinen Strahlemann-Charakteren vergangener Filme ist auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Ich bin ehrlich, Di Caprio wirkt da fast etwas verschenkt.
Ich liebe ja Boogie Nights, mit DiCaprio in der Hauptrolle wäre der wahrscheinlich noch genialer geworden![]()
![]()
Leonardo DiCaprio’s “Biggest Regret” in His Career Is Passing on ‘Boogie Nights’
At the time, the Oscar winner had to turn down the leading role as he was busy leading James Cameron’s ‘Titanic.’www.hollywoodreporter.com
Für die Masse sicherlich, cineastisch für mich nicht, aber ich bin ja nur ein PTA FanboyDie meinung kann er gerne haben, trotzdem ist titanic in der popkultur der wichtigere film.Ich denke er hat mit Titanic die richtige wahl getroffen.Ich finde er lässt die Anderen, gerade hier, scheinen und hält sich mit Bedacht etwas zurück. Den Oscar hat er ja schon, also muss er nicht mehr krampfhaft danach streben. Er wollte ja auch endlich mit PTA zusammenarbeiten, nachdem er Boogie Nights für Titanic hat sausen lassen.Das hier ist jetzt der vierte Film in Folge, in dem Di Caprio einen Looser mit debilen oder neurotischen Tendenzen spielt. Wäre mal interessant zu wissen, warum ihn diese Art der Charakterisiering so reizt? Von seinen Strahlemann-Charakteren vergangener Filme ist auf jeden Fall nichts mehr zu sehen. Ich bin ehrlich, Di Caprio wirkt da fast etwas verschenkt.
Ich liebe ja Boogie Nights, mit DiCaprio in der Hauptrolle wäre der wahrscheinlich noch genialer geworden![]()
![]()
Leonardo DiCaprio’s “Biggest Regret” in His Career Is Passing on ‘Boogie Nights’
At the time, the Oscar winner had to turn down the leading role as he was busy leading James Cameron’s ‘Titanic.’www.hollywoodreporter.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen