- Hier seit
- 14.5.2018
- Reaktionen
- 511
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Seit ca. Mitte April... lässt sich hier nachlesen.Wann wurde denn die Grenze zur Versandkostenfreiheit angehoben? Hatte häufig kleinere Bestellungen bei der OFDb getätigt. Hmmm. Erschwert es jetzt mit Vorbestellungen, die schnell ausverkauft sind, ein bisschen, wenn man immer auf mindestens 49 Euro kommen muss.
Man muß halt jetzt immer 4€ Porto bezahlen, wenn man den Film einzeln haben möchte. Somit kann ich auch gleich bei einem anderen Shop auch bestellen.Wann wurde denn die Grenze zur Versandkostenfreiheit angehoben? Hatte häufig kleinere Bestellungen bei der OFDb getätigt. Hmmm. Erschwert es jetzt mit Vorbestellungen, die schnell ausverkauft sind, ein bisschen, wenn man immer auf mindestens 49 Euro kommen muss.
Ist ab heute zum Vorbestellen bei der ofdb verfügbar.Hhhmm, ob das Teil dort überhaupt gelistet wird? Ist ja auf 200 Stück limitiert. Aktuell wohl nur im RG Shop zu haben für 14,99€ + 5,99€ Versand.Ist nur leider (noch?) nicht bei der OFDb bestellbar.![]()
Vorhin direkt bestellt!Ist ab heute zum Vorbestellen bei der ofdb verfügbar.Hhhmm, ob das Teil dort überhaupt gelistet wird? Ist ja auf 200 Stück limitiert. Aktuell wohl nur im RG Shop zu haben für 14,99€ + 5,99€ Versand.Ist nur leider (noch?) nicht bei der OFDb bestellbar.![]()

Ist die RG denn besser, als die vorherigen VÖs?Vorhin direkt bestellt!Ist ab heute zum Vorbestellen bei der ofdb verfügbar.Hhhmm, ob das Teil dort überhaupt gelistet wird? Ist ja auf 200 Stück limitiert. Aktuell wohl nur im RG Shop zu haben für 14,99€ + 5,99€ Versand.Ist nur leider (noch?) nicht bei der OFDb bestellbar.![]()
![]()
Keine Ahnung, ich habe den Film noch nie gesehen. Aber da ich auf so schmierige Schmutzfilme stehe, sollte das stabile Unterhaltung sein. Ich kann nur nochmal bestätigen, was @cropsy schon schrieb, das wird die längste Fassung sein. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wurden Deleted Scenes wieder eingefügt.Ist die RG denn besser, als die vorherigen VÖs?Vorhin direkt bestellt!Ist ab heute zum Vorbestellen bei der ofdb verfügbar.Hhhmm, ob das Teil dort überhaupt gelistet wird? Ist ja auf 200 Stück limitiert. Aktuell wohl nur im RG Shop zu haben für 14,99€ + 5,99€ Versand.Ist nur leider (noch?) nicht bei der OFDb bestellbar.![]()
![]()
Gekauft!Keine Ahnung, ich habe den Film noch nie gesehen. Aber da ich auf so schmierige Schmutzfilme stehe, sollte das stabile Unterhaltung sein. Ich kann nur nochmal bestätigen, was @cropsy schon schrieb, das wird die längste Fassung sein. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wurden Deleted Scenes wieder eingefügt.Ist die RG denn besser, als die vorherigen VÖs?Vorhin direkt bestellt!Ist ab heute zum Vorbestellen bei der ofdb verfügbar.Hhhmm, ob das Teil dort überhaupt gelistet wird? Ist ja auf 200 Stück limitiert. Aktuell wohl nur im RG Shop zu haben für 14,99€ + 5,99€ Versand.Ist nur leider (noch?) nicht bei der OFDb bestellbar.![]()
![]()
Habe den vorhin ebenfalls eingetütet.Gekauft!Keine Ahnung, ich habe den Film noch nie gesehen. Aber da ich auf so schmierige Schmutzfilme stehe, sollte das stabile Unterhaltung sein. Ich kann nur nochmal bestätigen, was @cropsy schon schrieb, das wird die längste Fassung sein. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wurden Deleted Scenes wieder eingefügt.Ist die RG denn besser, als die vorherigen VÖs?Vorhin direkt bestellt!Ist ab heute zum Vorbestellen bei der ofdb verfügbar.Hhhmm, ob das Teil dort überhaupt gelistet wird? Ist ja auf 200 Stück limitiert. Aktuell wohl nur im RG Shop zu haben für 14,99€ + 5,99€ Versand.Ist nur leider (noch?) nicht bei der OFDb bestellbar.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen