Kino Nosferatu - Der Untote Robert Eggers 2024

• Ersteller Ersteller yastreb
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 320
  • Aufrufe Aufrufe 30.490
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wer wollte nicht schon immer nach Ratten und Tod stinken?
IMG_5711.webp

IMG_5712.webp

IMG_5713.webp

Nicht ganz Ratten und Tod.

Weltpremiere schon am 2. Dezember und offiziell erst ab 2. Januar in Deutschland?
Vllt, bin ich heute schon zu müde aber kann das so stimmen???

Weltpremiere schon am 2. Dezember und offiziell erst ab 2. Januar in Deutschland?
Jupp, das ist der Termin.

Also, wenn ich es nicht nach Berlin schaffe, muss ich EINEN GANZEN MONAT länger warten??? :😲😲😲😲
Weiß nicht, ob dir das Konzept von Premieren bewusst ist!? 🙈

Also, wenn ich es nicht nach Berlin schaffe, muss ich EINEN GANZEN MONAT länger warten??? :😲😲😲😲
Stell dir vor: Das war vor 20 Jahren völlig normal. Da haste in der Regel ein dreiviertel Jahr, manchmal auch bis zu zwei Jahre gewartet, bis ein ausländischer Film nach seiner Premiere hierzulande regulär in die Kinos kam.

Aber ich kann schon verstehen, dass für die Generation TikTok, die in der Regel über 90 Sekunden Aufmerkamkeitsspanne nicht hinaus kommt, ein Monat wie eine Ewigkeit erscheint.

Stell dir vor: Das war vor 20 Jahren völlig normal. Da haste in der Regel ein dreiviertel Jahr, manchmal auch bis zu zwei Jahre gewartet, bis ein ausländischer Film nach seiner Premiere hierzulande regulär in die Kinos kam.

Aber ich kann schon verstehen, dass für die Generation TikTok, die in der Regel über 90 Sekunden Aufmerkamkeitsspanne nicht hinaus kommt, ein Monat wie eine Ewigkeit erscheint.
Nur, dass ich selbst gar nicht zur Generation Tiktok gehöre und mit meinem Post lediglich zum Ausdruck bringen wollte, wie derbe gespannt ich auf den Film bin und dass ich es einfach kaum erwarten kann, bis ich ihn endlich sehe.
Das jetzige Kinojahr war für mich einfach nur enttäuschend.
Aber schön, dass du mich aufgrund bestimmter Posts gleich zu kennen glaubst und Humor offenbar ein Fremdwort ist ;).

Weiß nicht, ob dir das Konzept von Premieren bewusst ist!? 🙈
Doch doch, aber in diesem Fall bin ich einfach sooooo derbe gespannt, dass selbst NUR ein Monat ne lange Zeit ist :D.
Wirklich alles, was es bisher zum Film zu sehen gibt, lässt auf eine atmosphärische Bombe schließen.
Ich hoffe so sehr, dass der Film keine Enttäuschung wird.
Auch krass, dass das Antlitz von Orlok immer noch nicht gezeigt wurde.
Definitiv die richtige Taktik.
Und das in einer Zeit, in der ganze Filme schon in Trailern gespoilert werden.

Zurück
Oben Unten