Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rückblickend bot die Switch (1) einige unerwartete Kracher, wie ich finde.

• Super Mario Bros Wonder endlich eine Rückkehr; innovative Neuinterpretation der Originalserie. Leider etwas kurz geraten und zu leicht. (imo das leichteste Spiel der Serie)
  • Metroid 5: Dread nach fast zwei Jahrzehnten eine Fortführung der originalen 2D Reihe.

Das Metroid Prime 3D Remake nicht zu vergessen.

Aber eins ist mit noch eingefallen. Super Mario Sunshine. Das war "erfrischend" anders. Ansonsten bin ich da eher der Casual-Gamer. Mario Kart halt. Oder Sports. Grad online macht das schon ne Menge Laune. Gerne auch Super Mario Galaxy 3. Siehste - fängste einmal an drüber nachzudenken... :blind:

Meine Switch Launch Wunschliste.

Das neue Mario Kart, neues 3D Mario, neues F-Zero und das neue Matroid.
F-Zero: Never gonna happen...

shutupangry.gif

Ich hoffe immer noch drauf, dass aus der Zusammenarbeit mit den XBox Leuten was kommt, schön wär wenn die Switch 2 auch bein Cloud Gaming etwas mehr bieten kann...-

Ich hoffe immer noch drauf, dass aus der Zusammenarbeit mit den XBox Leuten was kommt, schön wär wenn die Switch 2 auch bein Cloud Gaming etwas mehr bieten kann...-
Nintendo und Cloud-Gaming???? Eher friert die Hölle ein!
wieso, es gibt doch schon einige, ich hab zB Plague Tales sehr schön als Cloud Game auf der Switch gespielt
Ich denke jetzt eher an eine "komplettes" globales Cloud Gaming für die Switch und das sehe ich auf absehbare Zeit nicht.
Nintendo ist von jeher Hardware-fokussiert.

Deswegen ja die Zusammenarbeit mit Microsoft, da könnte was gehen...

Ich warte ja seit gefühlt 20 Jahren auf ein Remake von Super Mario World. Frag mich wirklich warum dieses Zeitlose Spiel noch nie ein Update bekommen hat. Aber gut, das haben die anderen Mario Teile ja eigentlich auch nicht.

Und jetzt darf auch endlich mal Ace Attorney 7 erscheinen.

Neues 3D Mario extrem gerne, bitte aber wieder im Stil von Super Mario 3D World. Odyssee war jetzt bei weitem nicht schlecht, aber mit der Realwelt hat man sich einfach zu sehr "entfernt" finde ich.

Zurück
Oben Unten