Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 577
  • Aufrufe Aufrufe 33.747
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da fehlt leider wirklich der nächste dicke Fisch, auch wenn wenigstens nur angeteasert

Ich habs mir jetzt einfach mal geholt, aber wann ich dazu komme das auszuprobieren weiss ich nicht.
Bin noch bei Mister Bond :D

Vielleicht kannst du aber schon diese Fragen schon beantworten: Hast du das alte Game als DL- oder Kartenversion? Wieviel GB Speicherplatz wird benötigt für das Upgrade?

Wäre sehr nett, ich bin noch nicht zum Ausmisten auf der SD Karte gekommen :zwinker:

Ich hatte mir das Spiel physisch geholt.
Das Update jetzt hatte schon nen langen Ladebalken, insgesamt hat die Installation jetzt 20,1 GB

FUCK YOU! Die ganzen Jahre musste man sich mit dem Switch 1 eShop rumquälen und plötzlich läufst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Jd3Rf9fu5pI?si=eFAPx9T8YFVsxC8U

Es ist auch völlig absurd dass ein flüssig laufender Shop sogar als Vorteil der Switch 2 genannt wurde...
Genau so wie 60fps bei Switch 1 Spiele, riesen Ding. Das Teil wurde sich so stockholmig schöngeredet, unfassbar.

ich hatte mich schon gefragt, was der ganze Heck Meck zum neuen eShop soll, ich hab keinen Unterschied gesehen, das merkt man wohl mehr auf der alten Switch, denn mir ist auf der S2 nichts doll aufgefallen ...

Äh hallo? Du hast jetzt einen Knopf am Controller über den du mit deinen Freunden gegen eine kleine Gebühr chatten kannst?! Sei mal nicht so undankbar!

Kann man eigentlich mittlerweile die Switch2 auch mit dem Pro Controller 1 aufwecken oder ist das immer noch ein exklusiv feature des Pro Controller 2 ???

Äh hallo? Du hast jetzt einen Knopf am Controller über den du mit deinen Freunden gegen eine kleine Gebühr chatten kannst?! Sei mal nicht so undankbar!

Kann man eigentlich mittlerweile die Switch2 auch mit dem Pro Controller 1 aufwecken oder ist das immer noch ein exklusiv feature des Pro Controller 2 ???

Gute Frage müsste es mal wieder testen. Leider länger keinen Grund mehr gehabt sie einzuschalten

Donnerwetter, was kommt als nächstes? Fügt Sony nach 6 Jahren endlich mal Ordner auf der PS5 hinzu?

Packen die dann noch die PS2, oder sind die vorbei?

Ein neues Dr. Mario für die Switch 2 wäre mal super. Mit Online Modi und so könnte das wirklich super sein. Schade das Nintendo die Marke da nicht sonderlich forciert. Das letzte neuere war am 3DS mit irgendwie zum Jahr des Luigi wo es dann Dr. Luigi hieß.

Orbitals sieht ganz nice aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/qGGRqF3VJEE?si=Evkfbh0q9vGO6JHi

Link: https://youtu.be/TpRD-c-sXdM?is=l0SxYPt_yOm9EFeM

Sieht ziemlich cool aus. Kommt am 3. September.

Zurück
Oben Unten