Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 562
  • Aufrufe Aufrufe 31.706
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Dann spart man halt noch ein wenig, es liegt ja genug zum Spielen run, aber der Hoarder in mir ist stinkig :biggrin:

Ocarina sieht interessant aus, ist eh ein must buy, ml sehen wann und wieviel es kosten wird...

Immer noch kein Termin für Elden Ring nervt mich am meisten...

Edit: Ach ja, mal sehen was sie für die S2 Upgrades für XB2 und 3 haben wollen...

Ich fand die Direct vollkommen in Ordnung. Masse an großartigen Spielen (was will man bitte mehr?) und natürlich spart sich Nintendo Zelda Ocarina of Time für eine eigene Direct auf. Zelda feiert im Herbst ja auch noch Jubiläum.

Ein neues 3D Mario kommt mit Sicherheit, aber wieso soll Nintendo ihr Pulver immer gleich verschießen? Seit Jahrzehnten ist das deren Stil, erst dann was zu verkünden wenn Nintendo marketingtechnisch das am richtigsten findet und das Nintendo will. Nicht wegen den Nörglern oder den lästigen leaks, die schon alles Wochen vorher verraten. Schön langsam solltet ihr das wissen.

Absolut enttäuschende Direct. Von Zelda nix gesehen und Xenoblade kriegt weitere mittelmäßige AI Upscales mit fragwürdiger Performance für 10€.

Appropos: Meine Frage wurde beantwortet, das erste Upgrade für XBC kostet nen Zehner... Werde ich siccherlich irgendwann machen...

Appropos: Meine Frage wurde beantwortet, das erste Upgrade für XBC kostet nen Zehner... Werde ich siccherlich irgendwann machen...
Ja, genau. Framerate schwankt zwischen 30 und 60 FPS. Teilweise flimmert das Bild ziemlich. 1440P Auflösung die dennoch teils verwaschen wirkt. Hmm

Hast du es dir schon gekauft? Ich würde nämlich auch gerne den ersten Teil mal wieder starten und würde die 10 Euro mehr als gern investieren.

Nein. Ich habe mir nur Videos angeguckt, da ich auch überlege die 10€ auszugeben. Aber ich werde erstmal noch mehr Stimmen abwarten.

Zurück
Oben Unten