Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 531
  • Aufrufe Aufrufe 30.076
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Solche Special Konsolen verstehe ich nicht. Wie oft schaut man schon die Konsole selbst an? Und auf der Couch spielt man eh mit dem Pro Controller und nicht diesem klobigen Teil...

Das einzig coole was es in der Richtung wirklich je gab, war das Pikachu N64.
Die Joy-Cons wär mir schon genug, bei der Konsole gebe ich dir Recht... Mal sehen, vielleicht kommt noch mehr, auf das Spiel freue ich mich natürlich!

Solche Special Konsolen verstehe ich nicht. Wie oft schaut man schon die Konsole selbst an? Und auf der Couch spielt man eh mit dem Pro Controller und nicht diesem klobigen Teil...

Die Joy-Cons wär mir schon genug, bei der Konsole gebe ich dir Recht... Mal sehen, vielleicht kommt noch mehr, auf das Spiel freue ich mich natürlich!
Ist das Remake bestätigt? 😍

1774943224580.webp

Nicht vergessen man hat auch einen erhöhten Verkaufswert der Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ist es AI auf mega ugly bootlegartworkniveau. Allein schon wie ignorant das Artwork hinter die buttons gelegt wurde. Da hat nie auch nur ein Grafikstudent drübergeschaut. Peinlichst. Aber da hat vermutlich einfach nur ein Niemand nen prompt in eine der unzähligen AI Dinger gefurzt und es als leak rausgehauen damit er mal seine 5 Minuten fame bekommt.

Nicht vergesse man hat auch einen erhöhten Verkaufswert der Konsole.

Definitiv.

Neben Neukäufern die auf ein neues Zelda gewartet haben, kommen ja noch die Zelda Fans als Sammler.

Aber davon abgesehen ist ja nichts bestätigt und nur ein Gerücht.

Ja, scheint die übliche KI Kacke zu sein, gibt nun immer mehr Varianten, aber die hier war die erste und ich fonde sie recht gelungen, auch wenn was fehlt :zwinker2:

Ist das Remake bestätigt? 😍

Nein, Internetzwahrsager posaunen aktuell nur raus und andere springen auf für Klicks wie die AI Slop Special Edition Switch hier.

Der Leak soll aus einer relativ verlässlichen Quelle kommen, aber warten wir ab, wenn es keine Spezialkonsole gibt, kann es mir egal sein, aber das Spiel kann gerne kommen :zwinker:

Habe soeben die beiden Amiibos von Super Mario Galaxy "Super Mario + Luma" und "Rosalina + Luma" geliefert bekommen.

Die sind recht groß und wirklich detailiert und einfach wunderschön. Absolut empfehlenswert. Werde die bei Gelegenheit in den Games ausprobieren und mal schauen was sie so freischalten.

Zurück
Oben Unten