Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
nintendoeverything.com
Bin ich auf deiner Ignorelist?Nintendo hat in den USA wegen den von Trump willkürlich verhängten zusätzlichen Importzöllen Klage eingereicht.
![]()
![]()
Nintendo has sued the U.S. government over tariffs
Reports are coming in that Nintendo of America is suing the United States government over tariffs initiated by President Donald Trump put in place last year. The complaint was filed today in the U.S. Court of International Trade. It states that since February 1, 2025, Trump has implemented...nintendoeverything.com

Hä?Bin ich auf deiner Ignorelist?![]()

Guck mal über deinem Post, da hab ich ne knappe Stunde vorher das gleiche gepostet.Hä?Bin ich auf deiner Ignorelist?![]()
![]()
Als ich diesen Thread geöffnet habe, war nichts dergleichen zu sehen. Komisch.🤔Guck mal über deinem Post, da hab ich ne knappe Stunde vorher das gleiche gepostet.
So ist es ja immer. Steuern werden auf Endverbraucher umgelagert und die Rückzahlung kassieren die Firmen ein.Ich weiß schon wer nichts von den möglicherweise zurückgezahlten Zöllen haben wird. Die Nintendo Kunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen