Nintendo Nintendo Sammelthread (News, Hard- und Software)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

❗Limited Run NES Cartridges können Konsole beschädigen❗

Das aktuelle Update für die Switch hat jetzt die Virtual Game Cards eingebaut, mal sehen wie das genau funktioniert...

🫡

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/BoTalksGames/status/1917396214888423849

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/OatmealDome/status/1917391209967821073

Kinners. Kurze Frage zur Switch.

Ich hab nen Hauptaccount mit dem kompletten Nintendo online Pass, keine Ahnung wie datt heisst. Sohnemann hat nen 2. Account ohne Netzzugriff etc. Jetzt hat der auf seinem Account Bei Game Garage Builders Level erstellt, kann die aber natürlich nicht teilen. Da kein Online-Zugang etc. Kann man da irgenwas machen? Ich kenn mich da echt nicht aus. Danke! Save-States umkopieren oder sowas?

Kinners. Kurze Frage zur Switch.

Ich hab nen Hauptaccount mit dem kompletten Nintendo online Pass, keine Ahnung wie datt heisst. Sohnemann hat nen 2. Account ohne Netzzugriff etc. Jetzt hat der auf seinem Account Bei Game Garage Builders Level erstellt, kann die aber natürlich nicht teilen. Da kein Online-Zugang etc. Kann man da irgenwas machen? Ich kenn mich da echt nicht aus. Danke! Save-States umkopieren oder sowas?
Du kannst eine Familiengruppe erstellen und deinen Sohn darin aufnehmen. Damit kannst du dann auch Spielzeit und Altersbeschränkungen regeln.
Wenn du dann dein Nintendo Online auf Family updatest, kann dein Sohn auch online zocken.

Danke für Deinen Tipp. Ich guck mir datt morgen mal an. Werd langsam zu alt für son Kappes. Family Update klingt nach mehr Geld. Gefällt mir nicht. Dann muss er den Rotz mit meinem Namen nochmals neu machen. Wenn da dann calculon steht, knien eh alle nieder. Its easy as that. :biggrin:

Nintendo is wie Chuck Norris. Beide legen sich nicht mit calculon an. So.

Nintendo erhöht in Kanada die Preise für alle Switch1 Konsolen und Spiele (digital wie auch retail). Switch2 Konsolen und Spiele sind nicht betroffen.

Nintendo erhöht in Kanada die Preise für alle Switch1 Konsolen und Spiele (digital wie auch retail). Switch2 Konsolen und Spiele sind nicht betroffen.

Die Switch 1? Mal schauen ob da noch mehr kommt.

Was ein furchtbarer Saftladen.

Was hast du erwartet? Das Videospiele in den nächsten Jahren billiger oder im Preis gleich bleiben? Warte erstmal bis Sony seine Playstation 6 veröffentlicht - wer da noch glaubt das die Spiele dann immer noch unter 100 Euro kosten lebt tatsächlich in einer Fantasiewelt.

Zurück
Oben Unten