Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du kannst eine Familiengruppe erstellen und deinen Sohn darin aufnehmen. Damit kannst du dann auch Spielzeit und Altersbeschränkungen regeln.Kinners. Kurze Frage zur Switch.
Ich hab nen Hauptaccount mit dem kompletten Nintendo online Pass, keine Ahnung wie datt heisst. Sohnemann hat nen 2. Account ohne Netzzugriff etc. Jetzt hat der auf seinem Account Bei Game Garage Builders Level erstellt, kann die aber natürlich nicht teilen. Da kein Online-Zugang etc. Kann man da irgenwas machen? Ich kenn mich da echt nicht aus. Danke! Save-States umkopieren oder sowas?
Ich würde auch Abstand halten wollen, wenn Chuck Dünnschiss hat.Nintendo is wie Chuck Norris. Beide legen sich nicht mit calculon an. So.

Die Switch 1? Mal schauen ob da noch mehr kommt.Nintendo erhöht in Kanada die Preise für alle Switch1 Konsolen und Spiele (digital wie auch retail). Switch2 Konsolen und Spiele sind nicht betroffen.
![]()
Nintendo Switch Pricing Update - News - Nintendo Official Site for Canada
Pricing for the original Nintendo Switch™ family of systems and products in Canada will change based on market conditions. These include Nintendo Switch - OLED Model, Nintendo Switch, Nintendo Switch Lite, physical and digital Nintendo Switch games …www.nintendo.com
Was ein furchtbarer Saftladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen