Nightmare Crypt (VIRUS)

• Ersteller Ersteller cropsy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 777
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
13.440
Am 10. Dezember erscheint mit Vol. 1 von Nightmare Crypt ein neues Magazin, dass sich dem "Dark Entertainment of the 80s" widmet.
Heft 1 behandelt die Jahre 1980/1981.

Zur Auswahl stehen 2 Cover-Motive.

Standard Edition: Maniac
Cannibal Edition: Man-Eater (Der Menschenfresser)

In der Heftmitte befinden sich jeweils 8 Poster und als Extra gibt es abhängig vom Cover-Motiv noch jeweils unterschiedliche XL-Poster und Artprint.

Hier kann man zwischen den beiden Cover-Motiven wählen.

Klingt ganz interessant. Aber 8 Poster als Beilage? Ist die Zielgruppe nicht etwas aus dem Alter raus, in dem sie sich die Wände damit tapeziert hat?

Ich bin etwas unterwältigt von dem was es geworden ist. Die quasi 80er Fortsetzung von Early Screams. Warum zwei Varianten? Wofür blöde Poster?

Ich bin etwas unterwältigt von dem was es geworden ist. Die quasi 80er Fortsetzung von Early Screams.
So ungefähr. Genau das wollten einige doch haben.
Versteh jetzt die "Enttäuschung" nicht. :??:
Ich finds optisch (auch inhaltlich) schon sehr ansprechend und nicht so gezwungen aufgeräumt, wie die ES.
Aber man kann es nicht jedem Recht machen.
Warum zwei Varianten?
Warum nicht?
Ist doch bei der normalen Virus auch öfter der Fall, dass 2 Cover angeboten werden.
Wofür blöde Poster?
In der Early Screams sind doch noch viel mehr Poster im Heft.
Da hat sich doch auch keiner beschwert. :gruebel:
Und die XL-Poster sind halt einfach ne Zugabe, die du wegwerfen, an die Wand klatschen, an die Klotüre hängen oder nach deinem Belieben verwenden kannst. :smiley:

Heute erhalten. Schönes dickes Heft, sehr gute Papier- sowie Druckqualität. Wird die Tage dann in Ruhe gelesen 👍
_20251210_163548.webp

Was mich etwas irritiert ist, dass weder bei den Artikeln noch im Impressum Autoren genannt werden.

Vol. 2 erscheint am 15. Juni

Diesmal werden die Jahre 1982/1983 behandelt.

Cover Motive gibts wieder zwei zur Auswahl...
Standard Edition: Pieces
Nasty Edition: Tenebrae

Vol. 2 erscheint am 15. Juni

Diesmal werden die Jahre 1982/1983 behandelt.

Cover Motive gibts wieder zwei zur Auswahl...
Standard Edition: Pieces
Nasty Edition: Tenebrae

Beide bestellt 🔥

Klingt spannend. Wieviele Seiten hat ein Heft denn? Early Screams hätte mich auch interessiert aber hab ich wohl verpasst.

Das erste Heft hatte 100 Seiten. Heft #2 liegt mir noch nicht vor.

Early Screams 1, 2, 3, 5 und 6 bekommt man noch.
Nur 4 und 7 sind aus.

Hier der Thread...

Ausgabe 2 scheint schon ausverkauft zu sein, lässt sich nicht bestellen.
Na gut, Geld gespart.

Von den Early Screams hab ich Ausgabe 1-4, die waren schon ganz interessant zum reinschmökern und recht wertig gemacht. Dachte ich bestell jetzt auch mal den Rest und die Nightmare Crypt Ausgaben, leider #2 nicht mehr verfügbar. Scheint sich wohl leider um sehr kleine Auflagen zu handeln, trotz der zwei Coveroptionen.
Denke da bleib ich jetzt bei meinen 4 Heften die ich bereits habe. Hab eigentlich eh schon genug Gedrucktes hier.

Zurück
Oben Unten