Nicht lesbare Discs auf Panasonic DP-UB824 UHD Blu-ray

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 31
  • Aufrufe Aufrufe 3.517
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielen Danke euch allen hier für die Unterstützung!

Kann man da nicht explizit einen Menschen als Chat-Partner anfordern, kenne ich jedenfalls von Amazon.com? Der Chatbot bekommt so einen Sachverhalt nicht auf die Reihe. Im Zweifelsfall lieber anrufen lassen.

Nach dem Chatbot kommt ja ein Mensch, fast immer jemand aus Indien oder der Gegend. Die sind extremst kulant, was ich da schon alles reklamiert habe wollt ihr gar nicht wissen.

Kann man da nicht explizit einen Menschen als Chat-Partner anfordern, kenne ich jedenfalls von Amazon.com? Der Chatbot bekommt so einen Sachverhalt nicht auf die Reihe. Im Zweifelsfall lieber anrufen lassen.
Das geht, wenn man die richtigen Fragen stellt, meine ich. Rückruf klappt meist aber auch sehr gut.

ich hatte mit dem player leider in der vergangenheit auch mal probleme. bei einigen discs kam es nach einer weile zu krassen artefakten mit anschließenden abstürzen der discs. da hatte ich noch garantie und er wurde repariert

jetzt scheint es wieder los zugehen oder meine "die hard" disc ist kaputt. nach ca 40 min spinnt die disc massiv und sorgt für starkes bildflackern
war auch reproduzierbar. also entweder hat der player grundsätzlich mit der disc ein problem oder sie ist kaputt.

hatte jemand mal ein wiedergabe problem bei "die hard"?

ich hatte mit dem player leider in der vergangenheit auch mal probleme. bei einigen discs kam es nach einer weile zu krassen artefakten mit anschließenden abstürzen der discs. da hatte ich noch garantie und er wurde repariert

jetzt scheint es wieder los zugehen oder meine "die hard" disc ist kaputt. nach ca 40 min spinnt die disc massiv und sorgt für starkes bildflackern
war auch reproduzierbar. also entweder hat der player grundsätzlich mit der disc ein problem oder sie ist kaputt.

hatte jemand mal ein wiedergabe problem bei "die hard"?
Hatte ich tatsächlich auch. Habe die Disc umgetauscht und der Ersatz hat einwandfrei funktioniert.

oh wow, direkt beim hersteller oder einfach neu gekauft?

Hat jemand zufällig Pulp Fiction auf UHD und kann Abspielprobleme auf seinem 824-er bestätigen?
Die hab ich nämlich, und ich hab schon 2 verschiedene UHDs (aus Steelbook und Amaray) ausprobiert. Ich hab Klötzchenbildung über mehrere Minuten bei verschiedenen Szenen. Die Abspielfläche sieht aber jeweils top aus...

Hat jemand zufällig Pulp Fiction auf UHD und kann Abspielprobleme auf seinem 824-er bestätigen?
Die hab ich nämlich, und ich hab schon 2 verschiedene UHDs (aus Steelbook und Amaray) ausprobiert. Ich hab Klötzchenbildung über mehrere Minuten bei verschiedenen Szenen. Die Abspielfläche sieht aber jeweils top aus...
würde grundsätzlich davon ausgehen, dass es am player liegt. vor der reperatur fing mein player mit solchen problemen an

Ok, schon mal danke für die Infos. Na dann schick ich den mal wieder zurück zu Amazon. Hab noch bis 1. Februar Zeit...:smiley:

Zurück
Oben Unten