Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Neuste Einkäufe bei Streaming-Anbietern

Aweng Lars von Trier eingekauft.

2022.PNG
 
Kurzer Nachtrag:
Scarface kann ich leider in der Form niemandem empfehlen - Kinosynchro und Originalton fehlen, dazu nur HD - Kauf storniert, da sind selbst 3,99,-€ zu viel.
 
Erste Käufe bei iTunes UK:
Anhang anzeigen 202376
Besten Dank an @Patrick Bateman für den Tipp, alle £2.99. Nicht irritieren lassen, in der Übersicht vor dem Kauf stand bei mir bei allen "HD", sind aber 4K/DV, wird nach dem Kauf auch korrekt angezeigt :daumenhoch:
einfach alle pasr tage bei blu-ray.com in deals schauen, dann nach „newest“ und „4k“ filtern …
Ich denke cheapcharts ist da die vertrauenswürdigere Wahl. Wenn ich bei blu-ray.com aktuell mal reinschaue, sind da unzählige Filme nur als HD kategorisiert, obwohl sie bei iTunes 4K sind.
br.jpg

Direkt mal die komplette erste Reihe ist eigentlich 4K.
 
Kurzer Nachtrag:
Scarface kann ich leider in der Form niemandem empfehlen - Kinosynchro und Originalton fehlen, dazu nur HD - Kauf storniert, da sind selbst 3,99,-€ zu viel.

Blödsinn!
Der Stream hat die alte Kinosynchro. Gerade nochmal geprüft.
Lediglich die iTunes-Vorschau hat die neue Synchro, aber der Stream hat die originale Kinosynchro von 1983.
 
Merkwürdig. Eigentlich sollte ja heute der Stream von "Thanksgiving" erscheinen, zwei Wochen vor der physischen VÖ, was ja mittlerweile nicht unnormal ist. Bislang ist jedoch davon nichts zu sehen. Hatte den bei iTunes vorbestellt. Hoffentlich nur ein technisches Problem.
Bei Amazon ist allerdings auch nichts zu sehen.
 
Kurzer Nachtrag:
Scarface kann ich leider in der Form niemandem empfehlen - Kinosynchro und Originalton fehlen, dazu nur HD - Kauf storniert, da sind selbst 3,99,-€ zu viel.

Blödsinn!
Der Stream hat die alte Kinosynchro. Gerade nochmal geprüft.
Lediglich die iTunes-Vorschau hat die neue Synchro, aber der Stream hat die originale Kinosynchro von 1983.
Das mit der fehlenden OV stimmt aber, daher auch von mir kein Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig. Eigentlich sollte ja heute der Stream von "Thanksgiving" erscheinen, zwei Wochen vor der physischen VÖ, was ja mittlerweile nicht unnormal ist. Bislang ist jedoch davon nichts zu sehen. Hatte den bei iTunes vorbestellt. Hoffentlich nur ein technisches Problem.
Bei Amazon ist allerdings auch nichts zu sehen.
Tja, nix technisches Problem. Nachdem man die physische VÖ vorgezogen hatte (auf 08.02.) soll der Film nun doch erst am 29.02. erscheinen. Findet Sony den 29.02. so toll, weil es ihn nur alle 4 Jahre gibt oder haben da einige Kinos gemeckert, weil ein Zeitfenster nicht eingehalten wurde?:augenroll:
Stream wird dann wohl am 15.02. erscheinen, ist aber alles noch ohne Gewähr.
 
Kurzer Nachtrag:
Scarface kann ich leider in der Form niemandem empfehlen - Kinosynchro und Originalton fehlen, dazu nur HD - Kauf storniert, da sind selbst 3,99,-€ zu viel.

Blödsinn!
Der Stream hat die alte Kinosynchro. Gerade nochmal geprüft.
Lediglich die iTunes-Vorschau hat die neue Synchro, aber der Stream hat die originale Kinosynchro von 1983.
Mein Fehler.

Hatte es in einem anderen Forum gelesen und für bare Münze genommen ohne nochmal selber reinzuhören.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #119
Band of Brothers (HD) $17.99
Miracle Mile (HD) $4.99
NCIS: Los Angeles: The Complete Series (HD) $19.99
The Raid: Redemption (HD, R) $4.99 <- leider die falsche Version und jetzt ist die Anzeige verbuggt. Aber die Unrated wäre auch nur HD.
 
The Raid: Redemption (HD, R) $4.99 <- leider die falsche Version und jetzt ist die Anzeige verbuggt. Aber die Unrated wäre auch nur HD.
Unrated ist 4k/DV, hab gestern den MA-Code aus der US-UHD-BD eingelöst. Gibt aber derzeit den Fehler, dass die UT nicht richtig angezeigt werden.
 
Zurück
Oben