Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In meiner Nähe läuft der Film auch nur in 2D, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.bin heute auch drinne und super gespannt. Muss wohl Hammer sein. Kanns bei mir aber "leider" nur in 2D sehen!Zur Zeit läuft Ne Zha 2 in einigen Kinos, der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Der chinesische Film kommt mit englischen Untertiteln und ist in 3D.
Diese KI- generierten Sachen von denen waren bisher nur leidlich überzeugend.Der Weise Hai 1 in 3D , weiß leider nicht warum der link nicht geht
Ich hab aber auch gehört, das Universal den Film selbst in 3D konverntiert hat, und diese soll schon unglaublich gut sein.Diese KI- generierten Sachen von denen waren bisher nur leidlich überzeugend.Der Weise Hai 1 in 3D , weiß leider nicht warum der link nicht geht
Gangster Gang 2, Jurassic World und Smurfs scheinen doch nicht in 3D zu laufen. Ich habe weder in der Vorankündigung im Kinoprogrammheft noch online etwas davon gelesen.kann man entweder im Trailer sehen (wenn das RealD Logo enthalten ist oder über die IMDB. Dort einfach bei Cast & Crew auf der Seite nach Stereo suchenDas wäre schön, kannst du Quellen verlinken, die diese Filme in 3D ankündigen?
Meg 3 soll auch 2025 erscheinen, aber von 3D steht leider nirgendwo etwas.
Hier für Smurfs z.B.: Smurfs (2025) - IMDb
Da steht dann z.B.: Jeremy P. Carroll ... stereographer: SDFX Studios
Die SDFX Studios arbeiten auch an Thunderbolts: Immersive 3D VFX | SDFX Studios - Premium Stereoscopic 3D Experts
Jurassic World hat einen Eintrag in der IMDB: Jurassic World: Die Wiedergeburt (2025) - IMDb
Lilo & Stitch: Lilo & Stitch (2025) - IMDb
Bei Gangster Gang steht es im Trailer, ebenso bei Drachenzähmen
Doch natürlich läuft der in 3D.Jurassic World
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen