Neue und alte 3D-Filme im Kino

• Ersteller Ersteller Tilo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 25
  • Aufrufe Aufrufe 1.695
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War sehr cool. Unbedingt ansehen wenn man die Möglichkeit hat. Schreibe dann noch was im Kinoforum wenn ich Zeit habe.

Das komplette Filmprogramm des Münchener Museums. So viele interessante Filme, die ich schon verpasst habe und werde, denn leider werde ich mir wegen der Entfernung maximal 2 Termine rauspicken müssen.

Vielleicht kann ein Moderator den Titel ändern, passender wäre "Neue und alte 3D- Filme im Kino".

Auch im Kino Quadrat in Mannheim laufen gelegentlich klassische 3D- Filme. So wurde im vergangenen Monat das
3. Pop Out! Festival des 3D Films veranstaltet. Der Trashtaucher hat es in einer Podcastfolge besprochen.

Zur Zeit läuft Ne Zha 2 in einigen Kinos, der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Der chinesische Film kommt mit englischen Untertiteln und ist in 3D.
bin heute auch drinne und super gespannt. Muss wohl Hammer sein. Kanns bei mir aber "leider" nur in 2D sehen!
In meiner Nähe läuft der Film auch nur in 2D, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Aktuell zeigt man bei uns "Captain America: Brave New World" und "Minecraft" im 3D- Kino.
Am 1.5. ist der Kinostart von "Thunderbolts".

Zurück
Oben Unten