- Hier seit
- 18.5.2022
- Reaktionen
- 419
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
….. das von Dir fiktiv angesprochene „Werk“ dürfte da aber auch erheblich mehr Seiten haben als die MovieStarIn der Forschung, also z. B. an der Uni, darf man 15 Seiten eines Werkes verwenden, ohne dass es als Urheberrechtsverletzung gilt.
Wie das in einem Forum aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Erinnert sich noch jemand an die allererste Moviestarreihe Mitte der 80'
Das sind die schönsten Seiten der Zeitschrift 😄@Film Boy ,
Etwas überspitzt formuliert: Jetzt hast Du so viele Seiten aus dem Heft abfotografiert, so das man es sich nicht mehr zu kaufen braucht![]()
![]()
Was heißt hier schlecht lesbar. Die Texte auf den Fotos sind gar nicht lesbar.Jetzt sind die Texte auf deinen Fotos zwar nur schlecht lesbar
….. so dezent und nett formulierte Hinweise sind nicht so Deins, kann das sein? Lieber noch einen forschen Spruch raushauen …..Das sind die schönsten Seiten der Zeitschrift 😄@Film Boy ,
Etwas überspitzt formuliert: Jetzt hast Du so viele Seiten aus dem Heft abfotografiert, so das man es sich nicht mehr zu kaufen braucht![]()
![]()
Ich meine es aber gut. Das sind halt die schönsten Seiten was mich interessiert. Ich werde wahrscheinlich auch das Heft zerpflücken. Natürlich kann sie jeder Käufer ersteinmal im Zeitschriften Laden sich die Zeitschrift anschauen. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Natürlich sind eure Hinweise für mich sehr hilfreich. Danke dafür. 😉….. so dezent und nett formulierte Hinweise sind nicht so Deins, kann das sein? Lieber noch einen forschen Spruch raushauen …..Das sind die schönsten Seiten der Zeitschrift 😄@Film Boy ,
![]()
Mit etwas Mühe das Meiste schon ...Was heißt hier schlecht lesbar. Die Texte auf den Fotos sind gar nicht lesbar.
……. Du siehst schon, dass wir da schon einiges gelöscht haben?! Die „paar Seiten“ waren DEUTLICH mehr als die Hälfte vom gesamten Heft ursprünglich.Also ich sehe da überhaupt kein Problem wegen den paar Seiten in schlechter Auflösung, wo außer den Überschriften sowieso nichts lesbar ist.
Ne kein Poster. Zum Sammeln ist da nichts. Ich reiße mir die relevanten Seiten raus, und der Rest landet in der Papiertonne.Dann biite so konsequent sein und löschen. Wenn es aber nicht gegen die Regeln verstößt stehen lassen.
Wie dick ist das Heft denn und ist irgendwas zum sammeln drin, zB ein Poster?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen