Neue Alben in der Sammlung

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

IMG_3045.webp

Aus der aktuellen Mediamarkt-Aktion.

Besser spät als nie:

Leprous - Melodies of Atonement (Artbook)

716HUvMQbxL._AC_UY327_QL65_.jpg

Ich habe neulich das neue, eher langweilige Album von Kiefer Sutherland bekommen. Bestellt im offiziellen Shop mit Artcard, die dann doch eher enttäuschend ausgefallen ist. Ein nichtssagendes Foto. Später konnte man bei Amazon.uk "Grey" mit signiertem Booklet bestellen. Macht die Musik nicht besser, aber macht sich schön in der Sammlung. :blind:
artcard.webpgrey.webp

Das neue Album von The Pretty Reckless hatte ich mir ebenfalls mit Artcard vorbestellt, aber "Dear God" kam mit signiertem Booklet an, was mich sehr gefreut hat. Trotzdem lustig, daß die Band seit 16 Jahren in dem Line-Up besteht, aber es immer nur um Taylor geht. Was ich nach einmaligen Hören sagen kann, daß die wieder ein geiles Rockalbum rausgebracht haben. Freue mich auf das Konzert im Herbst.
deargod.webp

Bereits 2024 veröffentlicht- und ging an mir vorbei. :wow: Jetzt ist die Gangstagrass-Diskographie wieder komplett im Regal. :biggrin:

Scan_20260704.webp

Zurück
Oben Unten